Alles Gute zum Geburtstag,...

Also gut, ich werde bei ihrem nächsten Geburtstag auch Moni zu köstlich Speis und Trank einladen ;)
Uneigennützig, wie ich annehme! :mrgreen:

Im Laufe der Jahre wird dir das ganz schön teuer kommen!
Es muss nicht alles Gute immer teuer sein. Für Moni wird ihm allerdings nichts teuer genug sein, wie ich ihn kenne. Und außerdem wird er es dann wahrscheinlich bei mir wieder einsparen nächstes Jahr, weil ich es verraten habe. :confused:
 
Bei mir? Nein! Leider nicht!!! *flenn* Wo ich doch so gerne mal mit Dir . . .

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Naja, vielleicht beim nächsten Geburtstag!

Und ich denke mal, Du machst einen Unterschied, ob Du Dich mit Männlein oder Weibleins triffst. Habe das jedenfalls so in Erinnerung. Aber ich bin ja nu auch schon alt und da kann´s natürlich sein, dass ich was vergessen habe. :mrgreen:

Trotzdem war das ein schöner Abend mit Dir! *flöt und lob*

Bennochen
 
hmm "benno" ...
du magst mit "Mapok" :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

nu des kann ja nit so schwer sein das er dir diesen wunsch erfüllt :mrgreen: ...

lg katzenaugal
 
Hast Du das nicht gewußt, Katzenaugal? Hast Du nicht gewußt, dass Benno.......ach vergiß es.

Ja, ja der Benno macht sich eigentlich gar nichts aus Frauen.:mrgreen:
 
Hast Du das nicht gewußt, Katzenaugal? Hast Du nicht gewußt, dass Benno.......ach vergiß es.

Ja, ja der Benno macht sich eigentlich gar nichts aus Frauen.:mrgreen:

was soll ich vergessen :fragezeichen: ....
mag des nit wenn ma wos anfängt zu reden und dann einen auf die folter spannt :mrgreen: ..

hmm und fia das das er sich "eigentlich" nichts aus frauen macht muss i sagen schiebt er fantastisch :oops: ...

lg katzenaugal
 
Dreh mich nicht weiter als nötig!!! Bi ja und unter Umständen, aber nur einseitig an Männer interessiert, nein!!! :mrgreen: :mrgreen:

Also lass mir mein Katzenaugal und brat woanderster! Außerdem machst Du Dir doch nichts mehr aus ausserehelichem . . .

Also, Finger weg, von meinem Katzenschätzchen!!! Augal-Stern, Du bist mir zu Hilfe gekommen! Danke, danke, danke!!!

Du kennst mich halt doch besser!
 
was soll ich vergessen :fragezeichen: ....
hmm und fia das das er sich "eigentlich" nichts aus frauen macht muss i sagen schiebt er fantastisch :oops: ...

Hm, hat Benno seine Neigungen also tatsächlich überwinden können :roll:
 
Im Laufe der Jahre wird dir das ganz schön teuer kommen!
Es muss nicht alles Gute immer teuer sein. Für Moni wird ihm allerdings nichts teuer genug sein, wie ich ihn kenne. Und außerdem wird er es dann wahrscheinlich bei mir wieder einsparen nächstes Jahr, weil ich es verraten habe. :confused:
Nur wird dann vermutlich Pickats demnächst anklopfen ob sie auch eingeladen wird, Kit und Katzenaugal sowieso, alle anderen sind dann nur mehr eine Frage der Zeit und irgendwann hast eine komplette Forumsrunde beisammen :mrgreen:
 
Wirst Du demnächst vom Papst selig gesprochen? (Wer´s glaubt, wird selig)

Ich nicht! :mrgreen:

@Moni
Vorsicht! Der Mapok ist hinterlüstig! :mrgreen:
 
Nur wird dann vermutlich Pickats demnächst anklopfen ob sie auch eingeladen wird, Kit und Katzenaugal sowieso, alle anderen sind dann nur mehr eine Frage der Zeit und irgendwann hast eine komplette Forumsrunde beisammen :mrgreen:
:daumen:
Der ist gut!!!

Und gefällt mir ausgezeichnet!!!

:mrgreen: :mrgreen: :mrgreen:

Nur wenn er mein Katzenaugal einlädt, will ich auch dabei sein, damit ich ihm auf die Fingerchen klopfen kann, wenn er ausser Essen und Trinken zB auch Schieben will. (Ausser mein Katzenaugal will mit ihm alleine sein, weil hengstln will ich auch nicht). :mrgreen:

Wirklich, Eraser, klasse Idee! Du hast mir meinen Tag versüßt!

Benno
 
@Moni
Vorsicht! Der Mapok ist hinterlüstig! :mrgreen:

Verzeih Moni, dass wir Deinen Geburtstag etwas "verwässert" haben.

Also ich schwöre beim seeligen Zappa, dass ich nicht hinterlüstig sein werde, bei Deinem nächsten Geburtstag ;)
 
Ich entschuldige mich auch und schlage vor:

Mapok könnte ja als nachträgliches Geburtstagsgeschenk . . .

Wenn er bei Dir soviel Tage zu spät kommt, wie er bei mir vorher das Gelage bezahlt hat, habt Ihr sogar noch ein paar Tage Zeit! :mrgreen:

Und, -- Mapok --, Du würdest Dich doch bereit erklären! Oder nicht?

Auch bei diesem Geburtstag noch ohne Hinterlust!

:mrgreen: Noch mal alles Gute, Moni und von meiner Seite mit diesem Thema nu aus! :engel:
Benno
 
Kein Problem :)

Und danke auch Euch beiden für die Glückwünsche!

LG Moni
 
Hm, hat Benno seine Neigungen also tatsächlich überwinden können :roll:

da gabs nichts zu überwinden ..... ;)


Also, Finger weg, von meinem Katzenschätzchen!!! Augal-Stern, Du bist mir zu Hilfe gekommen! Danke, danke, danke!!!

Du kennst mich halt doch besser!

mein "allerliebster Benno" ..... das versteht sich doch von selbst :mrgreen:

Nur wenn er mein Katzenaugal einlädt, will ich auch dabei sein, damit ich ihm auf die Fingerchen klopfen kann, wenn er ausser Essen und Trinken zB auch Schieben will. (Ausser mein Katzenaugal will mit ihm alleine sein, weil hengstln will ich auch nicht
ich könnte jetzt schreiben "Benno" dann schiebst halt mit ....
obaaa des schreib i nit :mrgreen: .... sondern
:mad: da es um mich geht , würd ich mir des gern selber aussuchen mmit wem i essen geh und usw ..... :mad: ...

benno wie du weisst waren wir auch essen ... huchhh des war ganz was anderes dich habe ich als nachspeise genommen :oops: :mrgreen: ....

Nur wird dann vermutlich Pickats demnächst anklopfen ob sie auch eingeladen wird, Kit und Katzenaugal sowieso, alle anderen sind dann nur mehr eine Frage der Zeit und irgendwann hast eine komplette Forumsrunde beisammen
:mrgreen: hat Mapok so eine grosse wohnung :shock: ..

lg katzenaugal
 
Nur wird dann vermutlich Pickats demnächst anklopfen
i klopf nie vurher an....
"i komm wie ein tornado......." :cool: :mrgreen:

aber eines würd mi no interessieren, ... ich mein, einige frauen bekommen ein kreuz für um den hals zu tragen, ob moni eins zum anschnallen kriegt hat ??? :fragezeichen:

ups :oops: i glaub i muss putzen, schei... fantasie :mrgreen:
 
Zurück
Oben