Alles Gute zum Geburtstag,...

:winner::aetsch::haha::winner::aetsch::haha::winner::aetsch::haha:
:winner: Schankedön an euch alle dadraussen :winner:
:winner: Shake Hands für die Gentleman :winner:
:winner: & :winner:
:winner: bei den ladys hol ich mir mein Geschenk am 20.Juni ab :winner:
:winner::aetsch::haha::winner::aetsch::haha::winner::aetsch::haha:
 
jetzt bin ich zu spät...aber wurscht, ich gratulier dir trotzdem und schick ein ganz dickes geburtstags :bussal: und wünsch dir alles liebe!
 
hallo oxidierer,

wünsche dir alles liebe und gute zum geburtstag. feiere ihn anständig und lass dich verwöhnen.

:rock::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::hurra::saufen::saufen::saufen::saufen:

:bussal:
 
Alles gute altes Haus, Oxi lebe hoch! So hoch dass ihn keiner mehr erreichen kann :mrgreen:

:daumen::aetsch::daumen:
 
dem einzigen, weil einzigartigen oxi wünsche ich zum geburtstag alles gute und bitte bleib so wie du bist! veränder dich ja nie!

adi
 
Danke nochmal an die nachgetragen Glückwünsche für mich. Siehe auch das Antwort Posting von mir etwas weiter oben.

:mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen::mrgreen:
 
uiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiii Tigga
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

It´s your birthday? I wish you that whole best, Tigga. Remain the way, which is you! Many kisses of their do-act
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?

It's a braw bricht moonlicht nicht the nicht.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Happy Birthday :bussal:
 
Zurück
Oben