S
Gast
(Gelöschter Account)
Lieber goofbert,
auch von mir noch im Nachhinein Alles Gute!
auch von mir noch im Nachhinein Alles Gute!
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
freilich wenn man in sein Profil reinschaut stand da in seinem Alter gestern noch eine andere Zahl als Heute.prelli heute geburtstag??????????
Ah, Du guckst jeden Tag in alle Profile. Ich ned. Und wenn einer seinen Geburtstag ned preis gibt, hat er uU einen Grund dazu.freilich wenn man in sein Profil reinschaut stand da in seinem Alter gestern noch eine andere Zahl als Heute.
Er hat es eh schon mal preisgegeben guckst Du malAh, Du guckst jeden Tag in alle Profile. Ich ned. Und wenn einer seinen Geburtstag ned preis gibt, hat er uU einen Grund dazu. [/CENTER][/B][/COLOR]
20.6. minus 10 = HeuteWas ist da am 20.Juni? Hat da vielleicht jemand Purzeltag? Falls ja tröstet es eventuell das ich 10 Tage vorher 41 werde
Des sieht man aber ned im Profil.Er hat es eh schon mal preisgegeben guckst Du mal
sherlock homey20.6. minus 10 = Heute
homey Holmes! Würde mehr an John erinnern. Und in ´nem Erotikforum . . .sherlock homey
Herzliches Dankeschön an alle Gratulanten, freu mich riesig.
Anhang anzeigen 64750Anhang anzeigen 64751Anhang anzeigen 64752
homey Holmes! Würde mehr an John erinnern. Und in ´nem Erotikforum . . .