K
Gast
(Gelöschter Account)
Alles Gute
zum
Geburtstag
petseit
zum
Geburtstag
petseit
Viel Glück, Erfolg und Gesundheit
im neuen Lebensjahr !
im neuen Lebensjahr !
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Alles Gute
zum
Geburtstag
petseit
Viel Glück, Erfolg und Gesundheit
im neuen Lebensjahr !
noch ist es mir gelungen alle auf einmal...ich hatte schon immer den verdacht, dass das ausblasen der kerzen auf der geburtstagstorte in wahrheit ein getarnter gesundheitstest für die versicherung ist.
katharine hepburn
Älter wird man jeden Tag. Immer ziemlich exakt 24 Stunden. Aber "feiern" (eigentlich sollte man gedenken sagen und uU einen Kranz niederlegen) tut man´s immer nur an diesem einen Tag.pssssstt: unsere männlcihe hälfte ist heut auch schon wieder ein jahr älter geworden, . . .
Für diese Aussage sollte man Dir . . . Das ist sooooo gemein.. . ., nähert sich gefährlich der methusalemischen altersgrenze
dem "frühmethusalem" auch alles liebe zum geburtstag! lass dir ruhig zeit bis zur altersgrenze! weisst eh, ein mann ist so alt wie er sich fühlt!
Von mir auch alles Gute, Petseit
Hab wieder mal alles übersehen
Älter wird man jeden Tag. Immer ziemlich exakt 24 Stunden. Aber "feiern" (eigentlich sollte man gedenken sagen und uU einen Kranz niederlegen) tut man´s immer nur an diesem einen Tag.
:
Für diese Aussage sollte man Dir . . . Das ist sooooo gemein.
mein lieber männlicher teil von den dessousfetisch, ich wünsche dir von ganzen herzen alles liebe und gute zum geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen heutigen tag.
Aber "feiern" (eigentlich sollte man gedenken sagen und uU einen Kranz niederlegen) tut man´s immer nur an diesem einen Tag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, männlicher Teil von Dessousfetisch!
dem "frühmethusalem" auch alles liebe zum geburtstag! lass dir ruhig zeit bis zur altersgrenze! weisst eh, ein mann ist so alt wie er sich fühlt!
"männlicher teil von dessousfetisch"
pah klingt des bochn, so wie "sohn nummer eins" (lassts euch was einfallen, dass ma euch unterscheiden können.............äääääh ich mein, von angesicht zu angesicht funktionierts sowieso, aber beim elektronischen kommunizieren halt
besserwessi
die Aussage is wirklich grenzwertig i glaub, do gibts wos aufs popscherl
bzgl. männlich er teil usw...einfach "tom". hab mir nun angewöhnt, dass ich auch meine postings zumind. mit t. signiere...
also tom, dann jetzt persönlich auch alles gute!im moment .... tom