Alles Gute zum Geburtstag,...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Alles Gute
zum
Geburtstag
petseit

Viel Glück, Erfolg und Gesundheit
im neuen Lebensjahr !


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Auch aus Vorarlberg ein herzliches

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
... petseit ...​

verbunden mit den besten Wünschen für ein rundum glückliches neues Lebensjahr ! :)
 
ich hatte schon immer den verdacht, dass das ausblasen der kerzen auf der geburtstagstorte in wahrheit ein getarnter gesundheitstest für die versicherung ist.

katharine hepburn
noch ist es mir gelungen alle auf einmal...
...ohne den restlichen tag im sauerstoffzelt zu verbringen :mrgreen:



supersandy, LadyCoco, LaFemme, Luxi, H_A_S, Steirerbua, eiskristall, Mylene, PRELLBOCK, killerpeepmike, Adi, swinger_1, Bierbauch, Jarvis_Cocker, billie, Warlord

vielen dank für die glückwünsche :)



eine fehlt noch: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für den menschen in meinem leben der immer was weiss, nix sagt ( :cool: )...

...aber ohne viel reden und aufsehen, dafür jedoch mit umso mehr gespür das tut was mich glücklich macht.
 
nachträglich auch von uns beiden alles gute zum burzeltag!!!

pssssstt: unsere männlcihe hälfte ist heut auch schon wieder ein jahr älter geworden, nähert sich gefährlich der methusalemischen altersgrenze :mrgreen:
 
mein lieber männlicher teil von den dessousfetisch, ich wünsche dir von ganzen herzen alles liebe und gute zum geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen heutigen tag.

:bussal:
 
pssssstt: unsere männlcihe hälfte ist heut auch schon wieder ein jahr älter geworden, . . .
:nono: Älter wird man jeden Tag. :mrgreen: Immer ziemlich exakt 24 Stunden. Aber "feiern" (eigentlich sollte man gedenken sagen und uU einen Kranz niederlegen) tut man´s immer nur an diesem einen Tag.

:twisted:

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag,
männlicher Teil
von Dessousfetisch!

:mrgreen: :daumen:


. . ., nähert sich gefährlich der methusalemischen altersgrenze :mrgreen:
Für diese Aussage sollte man Dir . . . :roll: :confused: :twisted: Das ist sooooo gemein. :cry:
 
Von mir auch alles Gute, Petseit :)

Hab wieder mal alles übersehen :roll:

ich habs sozusagen "überschlafen" da ich ein bissl schlaf nachzuholen hatte :mrgreen:

alles liebe, Petseit, SomeDevil

und "männlicher teil von dessousfetisch"
pah klingt des bochn, so wie "sohn nummer eins" (lassts euch was einfallen, dass ma euch unterscheiden können.............:oops:äääääh ich mein, von angesicht zu angesicht funktionierts sowieso, aber beim elektronischen kommunizieren halt ;)

:nono: Älter wird man jeden Tag. :mrgreen: Immer ziemlich exakt 24 Stunden. Aber "feiern" (eigentlich sollte man gedenken sagen und uU einen Kranz niederlegen) tut man´s immer nur an diesem einen Tag.

besserwessi :mauer:

:
Für diese Aussage sollte man Dir . . . :roll: :confused: :twisted: Das ist sooooo gemein. :cry:

die Aussage is wirklich grenzwertig :mrgreen: i glaub, do gibts wos aufs popscherl :haha:
 
mein lieber männlicher teil von den dessousfetisch, ich wünsche dir von ganzen herzen alles liebe und gute zum geburtstag. lass dich verwöhnen und genieße deinen heutigen tag.
:bussal:

Aber "feiern" (eigentlich sollte man gedenken sagen und uU einen Kranz niederlegen) tut man´s immer nur an diesem einen Tag.
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, männlicher Teil von Dessousfetisch!

dem "frühmethusalem" auch alles liebe zum geburtstag! lass dir ruhig zeit bis zur altersgrenze! weisst eh, ein mann ist so alt wie er sich fühlt!:mrgreen:

du hättest mich heut morgen vor meinem kaffee sehen sollen, kranz niederlegen...hat was!

"männlicher teil von dessousfetisch"
pah klingt des bochn, so wie "sohn nummer eins" (lassts euch was einfallen, dass ma euch unterscheiden können.............:oops:äääääh ich mein, von angesicht zu angesicht funktionierts sowieso, aber beim elektronischen kommunizieren halt ;)
besserwessi :mauer:
die Aussage is wirklich grenzwertig :mrgreen: i glaub, do gibts wos aufs popscherl :haha:

Vielen dank euch allen für die lieben glückwünsche!

bzgl. männlich er teil usw...einfach "tom". hab mir nun angewöhnt, dass ich auch meine postings zumind. mit t. signiere...
 
z.hd.Herrn Petseit !


Alles Gute zum Geburtstag.....

Behalt Dir Deine Dominanz.....weil gegen pöössse, kleine Frauen....
braucht man:down: Kraft....:haha:

Btw...ich weiss was:cool:
 
Zurück
Oben