Alles Gute zum Geburtstag,...

Auch von mir an den y-Chromosomen-Teil von Dessousfetisch alles Gute zum Geburtstag! ;)
 
Da musst du dich nicht anmelden - einfach mitschreiben (wenns geht nicht zu ernst :mrgreen:)

Beim Lesen hatte ich noch nie Probleme - hören tu ich hier so schlecht :mrgreen:

ich werds mir zu herzen nehmen das mit dem schreiben in deinem "fred"

wir hören nicht schlecht, blos selektiv!
 
heeeee tom, von mir auch alles gute zum burtsltag .... feiere noch brav ....:winke::bussal:
 
:hurra: ein Runder, ein Runder, ein Runder :hurra:


Lieber Herr Genesis,

ich wünsch Dir von Herzen

alles alles alles alles Liebe

zu Deinem


40.

Geburtstag


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Mögen sich im neuen Lebensjahr die Dinge in Deinem Leben zum Guten wenden, welche im letzten Jahr nicht so optimal waren.

Schau voraus in die Zukunft und beschreite hoch erhobenen Kopfes Deine neuen Wege :daumen:




Und die Geburtstagsbusserln

:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:

gibts dann persönlich ;)
 
servus genesis...

auch von mir alles gute zum geburtstag...

ich hoffe, ihr feiert schön...

lg,
warlord

:saufen:
 
Jö - auch schon im 40er-Club?:shock: Das hätte ich nicht gedacht... Alles Gute an Genesis auch von mir!
 
Dem lieben Genesis auch die besten Wünsche zum "Runden" (BTW - Freitag wäre JF!!!! ;):mrgreen: ) - ebenso den Geburtstagskindern der letzten Tage (Petseit, Dessousfetisch-Tom, usw.???)!

:daumen:
 
Zurück
Oben