Alles Gute zum Geburtstag,...

Jössas, das Punkterl hat Geburtstag :shock:
Von mir ganz uneigennützig ein dickes Busserl :bussal: :ironie:

Wünsche dir alles Liebe und ein glückliches und zufriedenes neues Lebensjahr.
 
grmpfl ... da stehst extra mitten in der Nacht auf, dasst ja die erste bist ... und dann waren 2 Nachtschwärmer schneller :shock:


Egal ....




Ich wünsche

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. meiner besseren Hälfte Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. von Herzen Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. ........Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. alles alles alles Liebe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. zum Geburtstag
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:bussal: Mein Punkterl, bitte bleib das Beste in meinem Leben :bussal:

Alle Wolken werd ich für Dich wegschieben,
damit Du immer die Sonne sehen kannst


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



:bussal: :bussal: :bussal: Hab Dich lieb :bussal: :bussal: :bussal:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.






...
 
liebes punkterl

auch von mir ein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

bleib wie du bist und erfülle dir all deine träume so wie DU sie magst​

:bussal:
alexandra
 
Oh des .. hat Geburtstag!

Wünsche Dir alles Liebe und Gute zu Deinem Purzeltag! Feiere recht anständig ... :mrgreen:

:bussal::bussal::bussal:
 
auch von mir der biene (leider verspätet) und der g.. alles gute und liebe zum geburtstag :bussal: :bussal:
 
vielen lieben dank für die vielen lieben geburtstagswünsche!!!!

freu mich sehr dass so viele an mich denken! :daumen:

Danke :)
 
Liebe Lady,


da gratulier ich aber ganz, ganz, ganz herzliche zum Geburtstag. Fast schon ein Christkind.....;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du bist eine ganz tolle Frau, klug, hast Stil, gaaaaanz viel Humor, bist sehr, sehr hübsch.....Ich bin wirklich froh, dass du dich ins Forum verirrt hast und hoffe, dass du uns lang erhalten bleibst.


Ich lass dich hochleben.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ich trink ein Gläschen auf dich: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Liebe Lady,


da gratulier ich aber ganz, ganz, ganz herzliche zum Geburtstag. Fast schon ein Christkind.....;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Du bist eine ganz tolle Frau, klug, hast Stil, gaaaaanz viel Humor, bist sehr, sehr hübsch.....Ich bin wirklich froh, dass du dich ins Forum verirrt hast und hoffe, dass du uns lang erhalten bleibst.


Ich lass dich hochleben.... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ich trink ein Gläschen auf dich: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



:shock: Man, die hat alles gesagt, was ich sagen wollte, jetzt steh ich hier ich armer Tropf und hau mir den Kopf :mauer: Meinen herzlichsten Glückwunsch aussprechen tue ich noch un dann :undweg:
 
Liebe MyAffairLady!

Auch von mir die allerbesten Glückwünsche zu Deinem Geburtstag!
 
Auch ich schließe mich dem Reigen der Gratulanten an und wünsche einer echten Lady, die Kennenzulernen mich sehr freute, ein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genießer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ach Gottchen, diese Komplimente...
und Eure lieben Wünsche!
Ich danke Euch vielmals!
Ich hab' mich sehr gefreut...


ganz schwindlich ist mir!!
 
Zurück
Oben