Alles Gute zum Geburtstag,...

Ich danke Euch allen vielmals für die lieben Glückwünsche!
Hab mich sehr darüber gefreut ... und ja, ich werde mich bessern, obwohl versprechen tu ich es nicht! :mrgreen:

:bussal::bussal::bussal:
 
MONCHI HAT GEBURTSTAGG????
alles, alles liebe von uns beiden!
wir hoffen wir sehen dich bald um dir persönlich zu gratulieren
:bussal:
 
Hey Mon Chichi,
auch von mir alles, alles gute und liebe zum Geburtstag:bussal: Du muss dicch nicht ändern, ausbessrn oder was auch immer- sein einfach du selbst wie du immer bist:daumen: An deine Geburtstag lass es richtig krachen:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Alles Liebe,- Ana
 
Mon Chichi dir auch noch im nach hinein alle Lieben Geburtstagsgrüße.

----------------

Liebe A-Reif, heute ist dein Tag, dein Geburtstag.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:saufen:
 
uuuuuuuuups hab dir liebe a-reif zu früh gratuliert gehabt. alles liebe und gute zum geburtstag. :bussal:
 
Liebe A-Reif, heute ist dein Tag, dein Geburtstag.

Wünsche dir alles Gute und viel Erfolg.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:saufen:

Danke dir Lieber Goobert, du bist ein ganz lieber Kerl:bussal::bussal::bussal:


Liebe A-Reif, alles, alles Gute zum Geburtstag!!! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

[/SIZE]
[/CENTER]

Danke dir auch Salome für deine Geburtstags wünsche an mich, ich mag die sehr:bussal:

uuuuuuuuups hab dir liebe a-reif zu früh gratuliert gehabt. alles liebe und gute zum geburtstag. :bussal:

Hi Coco, danke dir auch das du mich noch mal Graduliert hastbis eine nette Mädel:bussal::bussal:

liebe Ana, auch von mir alles liebe und gute zum geburtstag!

Hallo Adi, dir danke ich auch ganz besonderes für deine Geburtstags wünsche und für die schöne Bildern bei meine Party:bussal::bussal:

Ich bin froh das ich hier so viele nette Freunde gefunden habe:oops::oops:
Ich danke euch alle
LG,- Ana
 
Liebe Ana, ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute zu Deinem Purzeltag! Gefeiert hast ja schon, aber trotzdem kannst Du es heute ja auch noch krachen lassen ... :mrgreen:
 
Zurück
Oben