Alles Gute zum Geburtstag,...

Kennen uns zwar noch nicht und sind uns im Forum auch noch nicht wirklich begegnet. Nichts desto trotz, liebe Ana ...

Alles gute zu deinem

:hurra: Geburtstag :hurra:

vom Tom​

Auch von mir an Ana alles Gute zum Geburtstag :bussal:

Danke LaFemme:bussal:

Liebe Ana, ich wünsche Dir natürlich auch alles Gute zu Deinem Purzeltag! Gefeiert hast ja schon, aber trotzdem kannst Du es heute ja auch noch krachen lassen ... :mrgreen:

Ja Mon_Chichi stimmt, ich habe es wieder krachen lassen. Ich danke dir für die Geburtstags wünsche:bussal:

Auch von mir, liebe Ana, die besten Geburtstagswünsche

Lieber maggi, dir danke ich auch :bussal:

Kennen uns zwar noch nicht und sind uns im Forum auch noch nicht wirklich begegnet. Nichts desto trotz, liebe Ana ...

Alles gute zu deinem

:hurra: Geburtstag :hurra:

vom Tom​

Tom, bei dir bedanke ich mich auch :bussal:. Eigentlich hast recht, wir haben nut ein mal begegnet am 12.05.08. bei eine Parade, aber man kann das bei JF nachhollen;)

LG,- Ana

Vor rund 29 Jahren (so genau weiß man das nicht :mrgreen:)
kam ne große Blonde angefahren (möglicherweise auch vom Storch gebracht und somit geflogen)
ohne Strumpf und ohne Schuh (welche sie mittlerweile nachgekauft hat in verschiedensten Farben, Formen, allerdings in einer bestimmten Größe :lol: )

Liebe Rubensdame, das bist DU!!! :perfectwoman:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :hurra:

Liebe Rubensdame, alles, alles, alles Gute zum heutigen Geburtstag. Bist eine ganz tolle, wunderschöne und klasse Frau - freu mich auf heute Abend!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

der lieben rubensdame auch von mir die besten wünsche zum purzeltag! bleib uns/mir gewogen!:bussal::bussal::daumen::daumen:

Liebe Rubensdame! Auch von mir alles Gute zu Deinem Geburtstag ... lass es heute so richtig krachen ... ich mach es auch ... :mrgreen:

Viel Spass bei Deiner Geburtstagsfeier!

Vor rund 29 Jahren (so genau weiß man das nicht :mrgreen:)
kam ne große Blonde angefahren (möglicherweise auch vom Storch gebracht und somit geflogen)
ohne Strumpf und ohne Schuh (welche sie mittlerweile nachgekauft hat in verschiedensten Farben, Formen, allerdings in einer bestimmten Größe :lol: )

Liebe Rubensdame, das bist DU!!! :perfectwoman:

Ich wünsche dir alles erdenklich Gute zum Geburtstag! :hurra:

tja, und auch nette andere bekleidungen (die halt oft mal verrutschen, gelle :oops:)

auch von mir alles liebe und die besten wünsche :bussal:

Liebe rubensdame, lieber DIAM, nachträglich auch von mir alles, alles gute und LIebe zum Geburtstag:daumen:

Ich hoffe jede von euch hat ordentlich gefeiert:bussal::bussal:

LG,- Ana

Nachdem es ja sonst keiner tut, eröffne ich hiermit den Gratulationsreigen für die Oberelfe Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Eigentlich sollte es ja ein Gruppenständchen werden
aber ich hoffe ein Solo tut es auch

also blas die Kerzen aus und wünsch dir was

Lieber Knuddel ;) ich wünsch dir alles liebe zu deinem Purzeltag :hurra: und sollen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen :bussal:

...lieber Knuddel, lass dich heute richtig gscheit feiern. Alles, alles Liebe und Gute!

Salome

Ja, danke. Bin aber eh net so der Geburtstagstyp. Nehme nur immer wieder mit Verwunderung zur Kenntnis, welcher Aufwand betrieben wird um mich zu feiern :mrgreen::mrgreen::mrgreen:. Die ganzen Feuerwerke und so...:mrgreen::mrgreen::mrgreen:

Knuddel alles liebe und eingebildet bist du gar nicht :hahaha:

viel gesundheit wünsche ich dir und bissi mehr toleranz :mrgreen:

:bussal:

Wenn man erstens) am zweiten ersten geburtstag hat,
dann ist es zweitens) wohl ein anliegen die erste zu sein!

alles liebe benno! :bussal:

Zurück
Oben