Alles Gute zum Geburtstag,...

danke ihr drei,

freu mich natürlich auch über nachträgliche glückwünsche sehr :)
 
Was hast denn bekommen? *tatsächlich mal neugierig frag* :oops: Und habt´s schön gefeiert?
 
Wer morgens immer wieder schmunzelt,
wenn’s regnet nicht die Stirne runzelt,
und abends lacht, dass’s nur so schallt,
wird hundertzwanzig Jahre alt.

Ewig fliegt man nicht als Falter,
eines Tages kommt das Alter.
Aus dem Falter wird die Falte,
aus dem „Scheisserl“ wird „die Alte“,
aus dem Jüngling wird der Greis,
„ewig“ ist nur der Verschleiß.

Wenn mit siebzig kommt der Punkt,
wo’s auch bei wem and’ren funkt,
ist’s auch vorbei mit deinem Trieb,
vergiß es, ... 'hab di trotzdem lieb ;)

HÄPPY BÖRSDÄI PICKATS SCHEISSERL :mrgreen:
 
na da schließe ich mich doch gleich mal ganz herzlich an
und gratuliere ganz lieb zum Purzeltag.
feier schön und geniese deinen Ehrentag.

glg

's kirschal
 
auch von mir einer Forumslegende und Lorelay-Leserin
ALLES GUTE und was zum Auspacken:

Und weiterhin soviel Staub aufwirbeln, das gibt dem Forum die Würze!
 
Liebe pickats,

kann mich da nur allen Vorgängern anschließen. Auf das bald nicht mehr die Rosanen brauchst ;) und bleib´ wie und was Du bist.

Liebe Grüße von einer derzeit Halbinvaliden :)
 
Alles Gute zum Geburtstag auch von mir :bussal:

Ich hab kein Gedicht und werd auch nicht singen, is aber eh besser :mrgreen:
 

Auch der Steira wünscht dem "Miststück zum Gernhaben"

Alles Gute zum Geburtstag !

Werde wieder ganz gesund, und bleib's dann auch,
und vor allem: bleib', wie Du bist !

Weil Du bist :daumen:


 

"Miststück zum Gernhaben"
Das heißt doch nicht, dass er sie gern hat! :mrgreen: Also nicht automatisch! :mrgreen:

Im Sinne von "die kann mich mal gernhaben" wäre es nämlich ziemlich negativ!

Aber so ist der Steirer: hilfsbereit und zweideutig! :mrgreen:
 
jöööööö heut is wirklich mein tag, i hab a gfährliches spielzeug von meinen brüdern bekommen, wo ich vermutlich bald im glatze-thread fleissig mitposten kann, ich hab einen cheffe bekommen der macht was ich will ( hoffentlich :confused: ) ich werd erm aber liebevoll keni nennen und ned hr. kenwood (:cool: da gibts glaub ich jetzt nix blöd zu lachen, ich hab mir das wirklich gewünscht, ned ungewollt aufs aug gedrückt bekommen :mrgreen: ) und a torte und viel schoki damit i ned vom fleisch fall "pruuuust"
ok mei sister mag mi ned de hat ma an blumenstock gschenkt :shock: aber dafür mag mi ihr sohn wenigstens, weil der hat mir einen apfelstrudel gebacken natürlich ohne die zensierten...

@lod-out
danke und i fass des urgestein ganz "manlike" auf und beziehs aufs anmeldedatum und ned "weiberllike" aufs alter ;)

@divianchen
danke... auch für die ...ähm... fleischfresserpflanze ? :shock:

@ziggy
danke.... so ein schöner body OHNE sichtbaren schwanz, aber wenn du erlaubst, gib i erm an polster übers gsicht wenn i mit erm.... sochn mach ;)

@roxane
danke ;) und i bleib eh was ich bin, lass mi eh ned umoperieren...versprochen, des tu ich den frauen ned an :cool: :mrgreen: und gute besserung

@moni
danke, aber ich würd dich schon gern singen hören, kannst auch winseln wennst magst :oops: :mrgreen: :bussal:

@steira
danke du zwillingsbruder vom zwillingsbruder :bussal:

@benno
dir auch nochmals danke und tua da ned sticheln, i weiss ja wie es steira gmeint hat..... nämlich........GENAU SO wie du es sagst, aber er kommt sicher wieder zum essen :cool: :mrgreen:
 
Ich würd dir ja ein ständchen singen, aber als ich für moni gesungen hab hast dich beschwert - also nur ganz liebe geburtstagsgrüße von mir und alles gute.

Gweni
 
Zurück
Oben