Alles Gute zum Geburtstag,...

Hey pickats! Ich komm ja doch nicht zu spät....:mrgreen: ...zu deinem Purzeltag! Alles Gute, mögen alle (möglichst viele) deiner Träume/Wünsche in Erfüllung gehen....:daumen:

Lieben Gruß
blue_dreamerIN

P.s.: 32? :shock: :shock: :shock: Echt? Hätte eher auf Mitte/Ende 20 getippt...ehrlich...ich will nicht schleimen, aber so hab ich dich eingeschätzt! Aber das ist nun wirklich kein Alter! :daumen:

(edit: geändert...weil falsch...zu schnell getippt..)
 
bist scho weg steira ? :mrgreen:

@gweni
danke schön du nachtragendes frauenzimmer :mrgreen:

@noname
danke ;)

@bluedreamerIN
ach..... purzelmaus hat heute auch geburtstag? ;)
 
...das war ja nix...total falsch....bitte einfach ignorieren...blue wieder mal ins Fettnäpfchen getreten...
 
ähmmm... ich weiss nicht ob sie heute auch hat, ich dachte du wüsstest es, weilst ihr gratuliert hast ;)
 
Uppp...ich habe meinen Faux-pas gesehen..zu spät...schande...meinte pickats...was hab ich da nur angerichtet...sorry bitte verzeiht mir, werde gleich mal mein post ändern...

*schäm*
 
ach :mrgreen:

na dann danke jedenfalls ;)

und "flüster" die 32 stimmen auch ned ganz, drum hat er ja so falsch gehüstelt ;)
 
@lod-out
danke und i fass des urgestein ganz "manlike" auf und beziehs aufs anmeldedatum und ned "weiberllike" aufs alter ;)

Naturlement Madame, quelle question :mrgreen:.... welches Alter?.... um korrekt im gender main stream zu antworten.... urgesteinin ;) :mrgreen:...
 
@moni
danke, aber ich würd dich schon gern singen hören, kannst auch winseln wennst magst :oops: :mrgreen: :bussal:

ich nehm dich beim wort, du wirst es bitter bereuen :mrgreen:

wobei, das mit'm winseln is ma ja scho wieder sehr suspekt :roll:
 
:oops:


Jo....ähhh...tut jetzt bissi sorry...aber wissts eh, ich war in DK und überhaupt....sagt ja niemand was, und ich ja...hmmm


Jedenfalls....

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

Moni

und

ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG

pickats

(is ja Pflicht jeden einzeln zu gratulieren)

Singen tu ich bestimmt nicht....das tät euch mehr weh als mir....das geht schon fast Richtung SM :mrgreen:

So und was wird jetzt virtuell verschenkt...hmm..wie wärs mit einer stylishen Pillenschachtel von Louis Vuitton für pickats und für Moni ja..hmm.. schwer, ein tolles violettes epic item für Wow? (die Rasierklinge des Bären :cool: )

Ja sonst, das übliche...Gesundheit,Geilheit (:cool: ),Freizeit,Gemütlichkeit, Heiterkeit,...und alles sonstig gute das mit eit aufhört.

Mir wünscht man immer einen nicht allzu schlimmen Kater nach meiner Party...weiss nicht ob das bei euch von Nöten war/ist?

ansonsten....Alka-Seltzer vorm Schlafen hilft Wunder....



übrigens...heisst das dann gleiche Sternzeichen und so? Gar gleicher Aszendent (oder wia des haast)....liese das auf Ähnlichkeiten schliessen...

Also nicht dass ich an Astrologie glaub...:cool: :mrgreen:



Nochmal alles liebe...
 
jööö danke bukowski... und ein pillendoserl mei wie schön :confused: :mrgreen:

und ja wir haben das gleiche sternzeichen, rest keine ahnung.... auf ähnlichkeiten schliessen können..... du meinst wir sind uns ähnlich ? :oops:
ich glaub auch nicht an astrologie...es sei denn es steht was gutes drin :cool:

singen hättest jedenfalls schon können, auch wenns weh tut...oder vielleicht gerade weil.... :mrgreen:

und ich weiss ned wie es bei moni ausschaut/ausgeschaut hat, aber ich bin beim kaffee und wasser geblieben....also danke ich brauch keinerlei "kopferlbrummenwiedergutmachsäfte" ;)
 
Zurück
Oben