Alles Gute zum Geburtstag,...

Lieber Jacobi!
Etwas spät, doch ich war leider gestern nicht da und auf jeden Fall auch ich möchte zu deinen Geburtstag gratulieren...! ;)
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
-und das alle-
Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Julie :herzen::herzen::herzen:
 
Hi mein quiet ... mOni,

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


hallo mr ha....mike ;)

Unpackbar wie die Zeit vergeht, heute ist schon dein
elfter Geburtstag den wir ,mal mehr mal weniger, miteinander verbringen.
Du bist für mich in den letzten 10 Jahren zu einem der wichtigsten Menschen im meinem Leben geworden, Lebensmensch sagt man glaub ich dazu.

ja, das nennt man so. :) und ich geb dich auch nimmer her, nur damit du's weißt! :cool: weil du mir nämlich auch verdammt wichtig bist. vielleicht muss man manchmal wirklich gehen, um den anderen nicht zu verlieren.

Ich hoff dass wir auch sämtliche deiner weiteren Geburtstage auf die ein oder andere Art miteinander verbringen werden, dass wir uns weiterhin so nah stehen werden wie wir es trotz Allem was in den letzte Jahren passiert ist zum Glück noch immer tun, und ich wünsch dir vor allem dass ALLE deine Wünsche in Erfüllung gehen.

das wünsch ich mir auch. also gar nicht das mit allen meinen wünschen, das ist nicht immer so einfach. ;) aber dass du nicht aus meinem leben verschwindest, das wünsch ich mir, auch wenn es manchmal so scheint, als wär's eigentlich ein wunder, dass du noch da bist :bussal: und vor allem, dass du immer für mich da bist, egal was ich auch grad wieder anstell. :oops:

dein mr.ha.. Mike Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke du ha...mike ... du hast mich grad zu heulen gebracht. ich hab dich viel lieb! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
dein quie...deine mOni, die sich jetzt das video anschauen und anhören geht *snief*


@ziggy: danke schön :bussal:
 
Liebe mOni ...

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du ganz viele glückliche Momente aneinander reihen kannst!

Lass es Dir gut gehen und bleib vor allem genauso, wie Du bist, denn Du bist genau richtig... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :bussal:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.liebe mOni,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
auch von mir die allerbesten wünsche zum purzeltag
das singen erspar ich mir, das lass ich lieber die machen, die es können​



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich wünsch dem

kurzen Schrei-Rennhaserl

alles alles Liebe

zum Geburtstag




und schöner wie billie kann ichs auch nicht formulieren, bleib so wie Du bist.

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Liebe, Erfolg und Zufriedenheit.


:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Liebe mOni ...

Für Dein neues Lebensjahr wünsche ich Dir von ganzem Herzen, dass Du ganz viele glückliche Momente aneinander reihen kannst!

Lass es Dir gut gehen und bleib vor allem genauso, wie Du bist, denn Du bist genau richtig... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag ! :bussal:

:oops: danke dir, billie. ganz liebe grüße und ein dickes :bussal: schick ich dir! wann sieht man sich denn mal wieder? :)

liebe mOni

auch von mir die allerbesten wünsche zum purzeltag
das singen erspar ich mir, das lass ich lieber die machen, die es können​

hm, ich sing auch immer und kann's nicht :mrgreen:

danke dir, du mein zwilling ;) :bussal:

Ich wünsch dem

kurzen Schrei-Rennhaserl

alles alles Liebe

zum Geburtstag




und schöner wie billie kann ichs auch nicht formulieren, bleib so wie Du bist.

Ich wünsche Dir Gesundheit, Glück und Liebe, Erfolg und Zufriedenheit.


:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:


:oops: ich werd mich bemühen, so zu bleiben, wenn's denn gewünscht wird :mrgreen:

danke luxi :bussal: des muss no g'feiert werden mit ein paar vitaminen, gell! :cool:
 
Guten Morgen Moni,

genieße deinen Geburtstag so gut es geht. :mrgreen:

Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag sowie Gesundheit, Glück und viel Energie.

:bussal:
 
So ganz oft gratuliere ich ja nu ned mehr, aber heute . . . ;)

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag,
liebe moni,
und Gottes Segen
im weiteren Leben!

*sing*
Zu Deinem Wiegenfeste, gratuliere ich Dir heut´!
Ich wünsche Dir das Beste, viel Glück, Zufriedenheit.
l: Und kommen trübe Tage, in Deinem Lebenslauf,
so nimm auch diese Plage mit frohem Herzen auf! :l


Ned, dass ich gut sänge, aber das Liedchen ist bei uns immer gesungen worden. ;)

:bussal:
Benno :engel:
 
Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Moni auch vom alten Gerippe
 
Ein kleines Präsent für's Geburtstagskind hinterlasse ...

Ersatzteile kann Skelett ja sicher gebrauchen :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lieber Jacobi ...

alles Gute zu deinem Jubeltag

und viel

Glück, Gesundheit, Erfolg und Liebe

für dich


:winke: vom Tom

Liebes Skelettchen, liebe Wutzbärli, alles, alles Gute zum Geburtstag. :hurra::hurra::hurra:

:oops: Jetzt hab ich gleich zwei Purzeltagskinder denen ich gratuliminieren darf....... :oops:

:lehrer: Die schöne Frau & der Knochenmann, sind jetzt mit dem Feiern dran :lehrer:
:lehrer: herzlichen Glückwunsch von der meinigen & mir :lehrer:
:lehrer: drinkt's auf uns ein bis zwei gepflegte Bier :lehrer:
:lehrer: zwei wir ihr zwei dürfen in unser'm Forum nicht fehlen :lehrer:
:lehrer: tut uns das Wutzbärli auch manchmal mit laaanger Wartezeit quälen :lehrer:
:lehrer: will ich meine Gratulation nicht verhehlen :lehrer:
:bussal: für das Wutzbärli & "Lass krachen an's Forums-Gerippe :winke:

Lieber Jacobi!
Etwas spät, doch ich war leider gestern nicht da und auf jeden Fall auch ich möchte zu deinen Geburtstag gratulieren...! ;)
Ich wünsche dir alles Liebe und Gute
-und das alle-
Deine Wünsche in Erfüllung gehen!
Julie :herzen::herzen::herzen:

:shock: Ich danke Euch allen für die freundlichen Worte und Glückwünsche zu meinem Geburtstag recht herzlich, werde mich bei Gelegenheit zu revanchieren wissen :winke:
 
Dem kurzen Schreihaserl muss ich unbedingt auch noch


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MONI!


wünschen!

Und uns wünsch ich ein weiteres schönes Jahr mit dir!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Liebe Moni,

alles alles Liebe zum einundirgendwas Geburtstag! ;) Ich wünsch´ Dir von Herzen alles Gute und hoffe, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Glückwunsch zu der älteren Dame, die Dir die (zum Geburtstag) verfrühten wunderbaren Zeilen geschrieben hat. Du hast es definitiv besser hingekriegt als ich. :daumen:
Bleib´ auf jeden Fall wie Du bist und ich hoffe, wir inhallieren mal wieder ein paar Vitamine o.ä.
Anbei ein Vorgeschmack auf den Geburtstagskuchen, wenn Du ihn denn haben willst.

:bussal:

PS Auch an das Wutzbärli die besten Wünsche nachträglich.
 
aber sicher doch! Musst nur sagen, wann - und wo ;) :bussal:

mhm ... ich hab ma dacht, nächster JF? :)

Guten Morgen Moni,

genieße deinen Geburtstag so gut es geht. :mrgreen:

Wünsche dir alles Liebe zum Geburtstag sowie Gesundheit, Glück und viel Energie.

:bussal:

danke dir :bussal:

So ganz oft gratuliere ich ja nu ned mehr, aber heute . . . ;)

Herzlichen Glückwunsch
zum Geburtstag,
liebe moni,
und Gottes Segen
im weiteren Leben!

...

Ned, dass ich gut sänge, aber das Liedchen ist bei uns immer gesungen worden. ;)

:bussal:
Benno :engel:

danke dir benno :bussal: trotz des gesangs ::undweg: :mrgreen:

Meinen aller herzlichsten Glückwunsch zu Deinem Geburtstag Moni auch vom alten Gerippe

einen dank an das gerippe und dir auch alles gute im nachhinein :)

Dem kurzen Schreihaserl muss ich unbedingt auch noch


ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG, MONI!


wünschen!

Und uns wünsch ich ein weiteres schönes Jahr mit dir!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

donjoe, danke dir :bussal:

freu mich auch auf ein weiteres schönes jahr mit euch und vielleicht seh ich dich mal wieder real und wir schaffen es zu plaudern :)

Liebe Moni,

alles alles Liebe zum einundirgendwas Geburtstag! ;) Ich wünsch´ Dir von Herzen alles Gute und hoffe, daß all Deine Wünsche in Erfüllung gehen. Glückwunsch zu der älteren Dame, die Dir die (zum Geburtstag) verfrühten wunderbaren Zeilen geschrieben hat. Du hast es definitiv besser hingekriegt als ich. :daumen:
Bleib´ auf jeden Fall wie Du bist und ich hoffe, wir inhallieren mal wieder ein paar Vitamine o.ä.
Anbei ein Vorgeschmack auf den Geburtstagskuchen, wenn Du ihn denn haben willst.

:bussal:

PS Auch an das Wutzbärli die besten Wünsche nachträglich.

hallo du verschollene :bussal: danke schön!

vitamine: unbedingt! :p sind eh grad am termin-diskutieren ;) die torte tät ich auch nehmen :oops: ;)

freu dich jedenfalls auf die haue, die dir die ältere dame verabreichen wird, wenn sie das liest. :mrgreen:
 
Muss ich eine Schlafmütze sein...

:roll: Schon wieder so viele Gratulanten & Innen vor mir:roll:,
:mrgreen: was bin ich doch für ein altes 7 Schläfer Tier :mrgreen:
:hmm: Im Moment bin ich platt, denn wie gratuliert man einer Frau die schon (fast - meine fehlen noch :twisted: ) alle Glückwünsche hat :hmm:
:daumen: Ich tu's einfach so wie ich kann, hoffe das Purzeltagskind nimmt's auch an :daumen: ,
:!: ich tu was ich (angeblich) wirklich gut kann, biete dir ein Geburtstags:bussal: an :!:,
:oops: in der Hoffnung du bist mir dafür jetzt nicht gram :oops:,
:winke: noch einmal zum Schluss von mir nur das Beste, zum aktuellen Wiegenfeste :winke:

:bussal: & :winke:
 
Dem kleinen und doch soo großem Schreihäschen, alles, alles Gute zum Geburtstag.
 
Auch ich schließe mich der Gratulantenschar an:

Alles Gute zum Geburtstag mOni wünscht der

Genießer :bussal: :winke:
 
Zurück
Oben