Alles Gute zum Geburtstag,...

Wie war das noch gleich :hmm: "Hab' keine Zeit muss geh'n muss geh'n, auf wiedersehen, aufwiederseh'n " :winke: Ich ergänz' das jetzt mal mit einem Satz von mir : " Bleib nur schnell steh'n damit ich nicht vergess, das ich auch artig dem Tantchen gratulier' " Und jetzt der Refrain: "Hab' keine Zeit, muss geh'n muss geh'n, auf wiederseh'n auf wiederseh'n " :winke:

 
Frau Dr. Sommer :haha:

Ah, sorry :haha:




Liebe Frau Pickats :cool: auch ich wünsche ihnen alles gute zum Geburtstag :hurra:
Bleiben sie weiterhin so, wie sie jetzt sind :cool:

:mrgreen: :winke:
 
die zeit vergeht ja wirklich im schweinsgalopp und auch heute steht wieder tantchens 29er an.:hurra: man muss kein hellseher sein, um behaupten zu können: es wird bärlis geben... :cool:

alles gute, tante und bleib genau so wie du bist :winke: (ok, a stückl wachsen könntest schon noch, aber irgendwas is ja immer...) :mrgreen:
 
alles gute auch von mir pickats...

auch wenn es noch immer unbekannterweise ist... ;)

lg
 
Wahrscheinlich not at last, ganz bestimmt aber not at least... ;)

Herzflimmern hat mir bestimmt der Umstand verursacht, dass Du -




ringelsöckchenbefusstes Tantchen


- heute Deinen Geburtstag feierst...


Und somit wünsche ich Dir im Kreise Deiner Lieben eine ganz tolle Feier! Lass es heute und von jetzt an ganz doll krachen und knallen!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Alles Liebe dafür aus dem Westen... vi ... :bussal:


 
.... und auch heute steht wieder tantchens 29er an.:hurra:

Da drängt sich mir doch die Frage auf, ob das Tantchen vielleicht jedes Jahr 29 wird ... ? :mrgreen:

Dann will ich nämlich auch .... :oops: ..ähm, naja... jedenfalls so irgendwie ... quasi ... :cool:

..:winke: ...
 
Neunundzwanzigste Geburtstage sind halt doch immer wieder die allerschönsten! Auch von mir herzlichen Glückwunsch!
 

Anhänge

  • $bär.jpg
    $bär.jpg
    157,4 KB · Aufrufe: 126
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag.
Hmm, den 29. Geburtstag hab ich auch öfter gefeiert.
 
Da drängt sich mir doch die Frage auf, ob das Tantchen vielleicht jedes Jahr 29 wird ... ? :mrgreen:

...

naja - never change a running system...

29 ist doch nett - oder? :cool: :mrgreen:

bussi nach vorarlberg :bussal:

jössas - ganz vergessen:

pickats, alles gute zum geburtstag! :)
und vergiss nicht - the show must go on!

29 ist kein alter! ;)
 
Neunundzwanzigste Geburtstage sind halt doch immer wieder die allerschönsten!
stimmt :mrgreen: wenns jemand wissen muss, dann ich :oops: :mrgreen:

ich möchte mich für alle ehrlichen glückwünsche recht herzlich bedanken, auch nochmals für die, die per pn eingetroffen sind :)
darüber hinaus möchte ich mich für die vielen bärlibilder bedanken, liegen schon auf der festplatte :oops:

vielen lieben dank... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

und da gehts dann weiter: http://www.erotikforum.at/forum/showpost.php?p=1683487&postcount=55

ps:
tom, du bist ja ned z'spät gwesen ;)
geniesser, aber ja ;)
 
Hey Tantchen,

ui ich bin seeeeeeehr spät dran.... :shock:

Wünsch dir (nachträglich) alles Gute zum 29. Geburtstag :bussal: :virus: ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

lg
Cosi
 
Na da schließ ich mich doch gleich an:


Wünsche Dir, lieber Juhubert, auch alles Gute zu Deinem Purzeltag !!!

:bussal::bussal::bussal:
 
Zurück
Oben