Alles Gute zum Geburtstag,...

:virus: :winner: :hurra: Juhu ... :hurra: :winner: :virus:

... der bert hat Geburtstag :daumen:

Von mir gibt's ein nettes Bunny zum feiern ... :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Habbi Börsday

vom Tom :winke:
 
@alle: vielen dank für eure lieben geburtstagswünsche.

lassts euch alle herzerln und :bussal::bussal:

die könnt ihr euch natürlich geschlechtspeziefisch und nach vorlieben einteilen :mrgreen:;):mrgreen:

freu mich schon wieder den und die eine oder andere bei den nächsten treffen wiederzusehen :winke::winke:
 
Samtpfötchen, wundervolle Literatin und fleißige Leserin und Posterin in bei den Geschichte und Gedichten...

alles, alles Gute zum Geburtstag!!!
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Auch ich schließe mich den Geburtstagswünschen
für Samtpfötchen an: Ich les dich wirklich gern :bussal:

Genießer
:winke:
 
für die geburtstagswünsche, ihr lieben!

es freut mich, dass ihr an mich gedacht habt! ich hatte einen schönen tag, den ich jetzt mit meinem mann in trauter zweisamkeit ausklingen lassen werde.

@prelli: ich hab's ja immer gewusst, dass du der große samtpfoten-versteher bist.....

:bussal: euch dreien
samtpfoetchen
 
"Koste jedes Geschmack deines Lebens aus, wie den Wein, der in jedem Jahrgang etwas anders schmeckt" (A. Grün)



Lieber Bulsara,
ja, du magst ihn nicht so gerne feiern, deinen Geburtstag. Lass mich trotzdem, dir ganz still und leise, einen Geburtstagsgruß, eine Umarmung und ein :bussal: schicken.
Du, der du das Leben in allen Facetten liebst und lebst, dir bleibt mir nur zu wünschen, genauso weiterzugehen....Es ist schön, dich kennen gerlernt zu haben. :hurra:
 
WAS :shock: da Bulsara hat auch Geburtstag :hurra:
mit seinen strahlenden Augen ;)
Wünsch dir alles liebe :hurra: :bussal:
 
Lieber Bulsara, es ist völlig klar, dass du nicht an das mittlerweile hohe Alter erinnert werden willst, aber es bleibt dir nicht erspart, dass ich dir

ALLES GUTE ZU GEBURTSTAG​

wünsche!
 
ja, du magst ihn nicht so gerne feiern, deinen Geburtstag.

Du kennst mich wirklich guuuuuuut. ;)

Lass mich trotzdem, dir ganz still und leise, einen Geburtstagsgruß, eine Umarmung und ein :bussal: schicken.

Aber diese Dinge nehme ich gerne an. :) :bussal:

WAS :shock: da Bulsara hat auch Geburtstag :hurra:
mit seinen strahlenden Augen ;)
Wünsch dir alles liebe :hurra: :bussal:

Ein :bussal: von biene. :oops:

Da überleg ich mir doch glatt, ob ich nicht öfters Geburtstag feiern möchte. ;)

Lieber Bulsara, es ist völlig klar, dass du nicht an das mittlerweile hohe Alter erinnert werden willst, aber es bleibt dir nicht erspart, dass ich dir

ALLES GUTE ZU GEBURTSTAG

wünsche!

Pssssst, musst du so schreien? :shock: :shock: :shock:

Aber es freut mich, dass ich endlich so alt werde, wie du ausschaust. :mrgreen: ;)
 
Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.

HAPPY BIRTHDAY

lieber Bulsara.


Ich wünsch Dir, das sich in Deinem Leben weiterhin alles so gestaltet, wie das für Dich gut und Recht ist.
 
Du hast doch eh jeden Tag Geburtstag ;) und noch ein :bussal: :mrgreen:

Du solltest nicht übertreiben, ich könnte mich daran gewöhnen. ;)


Alter ist irrelevant, es sei denn, du bist eine Flasche Wein.

Mein Alter ist mir wurscht, nur die Feiern ............ :roll:

Dein Vergleich mit dem Wein gefällt mir, denn je älter ich werde desto besser werde und fühle ich mich. :)

Und solange der Wein nicht bricht ........... ;)
 
Meinem Lieblingshunderl auch alles Liebe zum Geburtstag wünsch' :winke:

Hast schon recht, ich feiere auch nicht gerne, obwohl an meinem 30er würde ich es schon krachen lassen, dauert aber noch ein bisschen, samt Reinkarnation :mrgreen:

Wünsche dir weiterhin Gesundheit, Lebensfreude und ein glückliches neues Lebensjahr.
 
Mein Alter ist mir wurscht, nur die Feiern ............ :roll:

Wurscht ist ein Zustand vor dem scheibchenweise.... ;) - und die Feiern und Lobhuldigungen werden dich nicht schwächen und auch nicht erröten lassen - sondern, darfst dich absichtslos und in stiller Wahrheit freuen!

Dein Vergleich mit dem Wein gefällt mir, denn je älter ich werde desto besser werde und fühle ich mich. :)
Und solange der Wein nicht bricht ........... ;)

:mrgreen::mrgreen: - ordentlich zugestoppelt mit einem guten Silikonstopfen, kühl und dunkel abgelagert bis die Tannine ins dunkle Rubin auspolymerisiert haben, die überschüssige Säure abgebaut und der Zuckergehalt angemessen ist - und im Augenblick der Genussreife... ABER DANN!

Darf dir auch alles Gute zum Geburtstag wünschen! Und viel Liebe ...

So - und nun 'Platz' ! Und feiern! :bussal:
 
Ich hebe mein Glas auf einen meiner Forums-Freunde:
Lieber Bulsara, alles Gute zum Geburtstag sowie viel Glück,
Erfolg & Gesundheit im nächsten Lebenjahr, wünscht dir der

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genießer :winke:
 
Meine Hand
Zum Geburtstag ist es Brauch: Man wird geehrt, Du heut` auch! Lange hab ich nachgedacht, womit man Dir 'ne Freude macht. Es soll, da bin ich gar nicht klein, was ganz besonders Großes sein. Mit Stolz kann ich es heut` verkünden, ich konnte ganz was Tolles finden: Was Gorbatschow nie haben könnte, was Willi Brandt man nicht vergönnte, was Billy Clinton nie bekam, was Rühmann nie entgegennahm, was Königin Elisabeth bis heute nicht empfangen hätt`, was Arafat selbst noch vermißt, dem Papst noch nicht gegeben ist, was selbst Herr Kohl noch nicht bekommen, Herr Schröder auch noch nicht genommen, das sollst Du - ich bring die Kunde, als Erster erhalten zu dieser Stunde. Du Glücklichster in unserem Land, Du sollst sie haben - meine Hand :mrgreen:

Darf Dir somit meine Hand ausstrecken - ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG LIEBER BULSARA !

Raubein`sche Aufwartung
 
mein LIEBLINGSHUNDERL

ich wünsch dir von herzen alles gut zu deinem burtsltag .....
mögen deine wünsche in erfüllung gehen und du noch mindestens so viele schöne jahre haben wie du sie schon hattest ....

und nein, ich sag jetzt eh nicht wie alt du bist .... es geht keinem etwas an das du in 365 tagen ein halbes jahrhundert wirst .... :mrgreen:

ein ganz dickes :bussal:
 
Zurück
Oben