Alles Gute zum Geburtstag,...

Jaja, das hab ich auch gesagt ..... damals .... :mrgreen:

trotzdem

ALLES GUTE
zum Runden!


und Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG !!! Mein lieber Live ... :bussal:

Lass es morgen bitte anständig krachen und feiere für mich mit !!! :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich wünsche dir auch alles Liebe zum Geburtstag :)

Viel Gesundheit, viel Erfolg, viel Sex , viele Geschenke usw :mrgreen:

:bussal: Aphro
 
@ LIVE!
jo, ois guade zum fümpfavierzgaaa!!!!

i hoff dass mi do richtich infoamieat ham! hehehe

sonzt machts a nix, wiast a irgndwann!!

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::mrgreen:
 
noch mal vielen vielen dank ihr lieben für eure netten wünsche.

ABER einen ganz besonderen dank an all die jenen die am samstag mit mir in einer mehr als gemütlichen runde gefeiert haben. nicht nur das es wieder mal echt toll war euch alle wieder zu sehen, nein auch das geburtstags geschenk war ja echt der absolute flash, auch wenn ich erst nach 59 minuten den wahren hintergrund erfahren oder realisiert habe ;)

in diesem sinne also noch mal ein herzliches danke schön :bussal::bussal:
 
live, nachträglich alles gute zum runden, schön, dass eure feier so gelungen war, in ein paar monaten sind wir dann auch wieder mit von der party bei gebursttags- und anderen orgien :cool:
 
thx ihr lieben nur was ist los mit euch, ich bin doch erst 20 schnugglige jahre alt ;)

owa ausschaun wia 45 :mrgreen:

ois guadeeeeeeeeeeeeeeeeee Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
huiii fast vergessen


häppy burtseltag an unser pferd ähmmm stute ;) na nur a scherzal


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


also alles liebe und gute vom zoferl und mir
 
...habe ich euch beiden zwar schon persönlich, füge aber noch hinzu:

Live, du solltest öfter Geburtstag haben, damit wieder so eine nette Runde zusammen kommt. (erschienen sind wir zu unterschiedlichen Zeiten :mrgreen:)

Stute, auch bei dir würden kürzere Intervalle im Punkto Geburtstage nicht schaden, weil die Torte war der Hammer :mrgreen:

Noch mal alles Liebe euch beiden.
 
Stute, ich wünsch Dir auch alles Liebe zum Geburtstag :hurra:
Bleib so (nett) wie du jetzt bist :bussal:
 
Hallo Leute,

danke für eure lieben Wünsche! So einen exzessiven Geburtstag hab ich selten erlebt - angefangen vom nächtlichen Vorfeiern in illustrer Runde, wenig Schlaf bis hin zu einem traumhaften Schitag - und das in meinem Alter... Schön war's! ;)
 
auch von mir an das stutchen und live alles gute zum geburtstag...

lg,
warlord
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Happy Birthday Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Frau Dessousfetisch Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Feier Deinen Tag Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. .....Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. und ein paar Hasen hab ich noch für Dich Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 

Anhänge

  • $hasengeburtstag1.gif
    $hasengeburtstag1.gif
    40,1 KB · Aufrufe: 39
na es is jo unglaublich

jetzt bist du schon wieder ein jahr jünger geworden :mrgreen:

alles alles liebe und gute zum burtseltag

:bussal::bussal:
 
Zurück
Oben