Alles Gute zum Geburtstag,...

Liebe Eiskristall

ich wünsch dir viel

Glück, Freude, Erfolg,
Gesundheit und Liebe


in deinem neuen
Lebensjahr


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:hurra: HAPPY BIRTHDAY :hurra:

vom Tom :bussal:
 
Der lieben Eiskristall mit ihrer wundervollen Gabe, mit ihren Worten die aufregendsten erotischen Fantasien in Bilder zu verwandeln, alles alles Gute!
 
Liebe Eiskristall,

Deine Geschichten sind inspirierend und eine Freude zu lesen, deine Anwesenheit hier eine Bereicherung.

Wir wünschen Dir alles Gute.

LG Maus und Bär
 
so eine feine schreiberin, is ja auch sehr zu bewundern, deine schönen geschichten und natürlich du!

alles liebe!!
:bussal:
 
hui... grad noch entdeckt... (danke pennipanni fürs raufholen) ...Liebe Eiskristall - in tiefer Verneigung vor deinen wirklich exzellenten Geschichten - Alles Liebe und Gute fürs neue Lebensjahr! :bussal:
 
und noch ein Stierchen :hurra: :daumen:

Lieber frecher Weasel ......

Alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag ! :virus: :winner: :klatsch: :saufen: :zweisam: :bussal:

Michelle
 
Hey,

kenn Dich zwar nicht persönlich, aber ich mag Deine Posts und Diskussionsbeiträge - alles Gute, Weasel!!! :winke:
 
Ich danke euch allen, Biene, Mylene, Genießer, Prelli, Marina, Michelle, Tom, Fotohex, Ziggy, MausUndBär, haeschen, Salome, Penni, LaFemme, Ramses und Warlord, ganz herzlich!

Ich werde meine kurzen Aufenthaltszeiten hier bald wieder ausdehnen können :hurra:und dann geht auch das Geschreibe weiter :)

UND JETZT:

Herzlichen Glückwunsch an weasel!
 
auch von mir....

Weasel

:hurra::hurra: Alles Gute zum Burzeltag :hurra::hurra:


:saufen::hurra::virus::hurra::saufen:

freu mich auf weitere Matches und geistreiche Beiträge..... in welchem Fred auch immer :hurra::mrgreen:
 
Ich danke euch für die lieben Geburtstagswünsche und schließe mich den Wünschen für Eiskristallchen im Nachhinein gerne an!

Danke für eure Freundschaft und Kollegialität! Ihr seid einfach unschlagbar!!!!

dickes :bussal: und ein :traurig: gerührtes Weasel!:bussal:
 
:twisted: Das goscherte Pelzviecherl hat Purzeltag :hmm:
:daumen: Na dann alles Gute & a paar dezente mit der Rute :daumen:
:twisted: auf den strammen nackten Po, denn die Wärme macht ja froh :twisted:
 
Liebes Pelzgetier! :mrgreen:

Ich wünsche dir alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag! Habe leider kein Geschenkspapier bei der Hand, hoffe du nimmst die :bussal: auch so. ;)

Marina
 
Dem kleinen, pelzigen Zeitgenossen alles Gute zum neuen Lebensjahr.
Soll die wöchentliche Beitragszahl mit dem fortgeschrittenen Alter steigen.

:bussal: von Maus
LG vom Bär
 
Zurück
Oben