Alles Gute zum Geburtstag,...

Maaaa ihr seids soooo liab! :oops:

Wo bleiben meine großen und teuren Geschenke eigentlich???:hmm:
 
... auch hier nochmals!:hurra::hurra:


HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY TOOOOOOO YOUUUUUUUU
HAPPY BIRTHDAY DEAR WEASELCHEN :bussal:
HAPPY BIRTHDAY TOOOOO YOUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUUU!!!!!

dicker :bussal::zweisam: :hurra::hurra::hurra::hurra:

Anhang anzeigen 97008
 
Ui! :oops:
Z'spät für's Kristallinchen.
Sie wird mir verzeihen und ich schmelze vor Dankbarkeit!


Für Fiesel-Weasel aber zeitgerecht:
Eine Riesel-Torte.

(Das schmerzt, ich weiss!)


:bussal:
 
Auch von mir an das weasel alles Gute zum Geburtstag - bleib so frech wie bisher! :bussal:
 
...liebste königliche Michelle!

...alles gute zum morgigen Geburtstag !!!

Weiters die Einladung, ab sofort im "all over 40"-Thread aktiv mitzuwirken... :mrgreen:
 
grad noch geschafft ... uff


Liebes Weaselchen!

Ich wünsche Dir auch alles Gute und das Allerbeste zu Deinem Purzeltag! Bleib wie Du bist und eh scho wissen ... :mrgreen:


:bussal:
 
liebe michelle,
schicke dir einen gaaaanz dicken geburtstagsknutsch
aus dem bergigen westen



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:hmm: einmal z'spät dafür es zweite mal zeitig in der Früh. Gleicht sich also wieder aus ... :)

Lieber Weasel, liebe Michelle

alles Gute zum
:hurra: Geburtstag :hurra:

Ich wünsch euch viel
Glück, Gesundheit
Erfolg und Liebe


in eurem neuen Lebensjahr

:winke: und :bussal: vom Tom​

Und für die Michelle natürlich noch ein Blumensträusschen ... :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
überlass ich das dem Herrn da etwas weiter unter'm Text & wünsch dir alles liebe zum Geburtstag. :bussal: und mögen deine Träume in erfüllung gehen :winke:

[video=youtube;ifobQSP-b7E]http://www.youtube.com/watch?v=ifobQSP-b7E"]http://www.youtube.com/watch?v=ifobQSP-b7E[/video]​
 
Morgääähn @ all :)

Ich danke euch allen vielmals und ganz herzlich für die Glückwünsche :oops: :bussal:
und Prelli , thx für den Song :bussal:

Nachdem ich schon gefragt wurde - wie fühlt es sich an ohne 3er vorne :hmm:

:hurra: i feel good :virus: :winner:

und auch nochmal danke an die liebe , kleine aber feine Runde gestern :saufen: :mrgreen: :bussal:


eine gerade sehr gerührte , aber glückliche Michelle

 
Zurück
Oben