Alles Gute zum Geburtstag,...

Hallo Sternenhimmel,

auch von mir alles alles
Liebe und Gute
zum Geburtstag!!
Viel Glück, Liebe, Gesundheit für dich

(und auch das nötige Kleingeld)
:bussal:
lg
Jenna
 
charmantesten und gutaussehensten taxifahrer in wien)

:virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus:

:hmm: andererseits, hab grad am Standplatz g'schaut wie die werte Kollegenschaft ausschaut ... :shock: Ka schwere Übung de zu toppen. Ob ich mich jetzt wirklich freuen soll ... :fragezeichen: :mrgreen:

Und falls doch stimmt ... warum hör ich das immer nur von den falschen Frauen ... :cry:
 
huhu salome .... huhu jenna
vielen lieben dank für eure geburtstagswünsche an mich!!! :bussal:

:virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus: :hurra: :virus:

:hmm: andererseits, hab grad am Standplatz g'schaut wie die werte Kollegenschaft ausschaut ... :shock: Ka schwere Übung de zu toppen. Ob ich mich jetzt wirklich freuen soll ... :fragezeichen: :mrgreen:

Und falls doch stimmt ... warum hör ich das immer nur von den falschen Frauen ... :cry:

na geh, nimms ned so schwer tom!!! :trost:....
was heißt hier falsche frau!!!! :shock: ....
i werd doch wohl über nacht ned zum mann mutiert sein??? :shock::cry:
 
nun ja! :hmm: ... um mitternacht, hat mich bereits ne riesenrunde gratuliert ... also lass ich das absolut ned gelten, dass du nix mitgekriegt hast :mad: ... oder warst mit tom wieder was essen??? :mrgreen::mrgreen::mrgreen:
... übrigens ... wunderschöne ohrringe hattest du! :lalala:
dankeschön und riesendickes :bussal: an meine water-queen!!!

:shock: ich habs echt ned mitbekommen :oops:
na ja, wir feiern beim nächsten mal nach :mrgreen: :hurra:

:bussal:

ps: ja ja, die ohrringe ... :lalala: ...... :mrgreen:



vielen lieben dank, an den charmantesten und gutaussehensten taxifahrer in wien!!!!

:shock: tschuldigung, kennst du an anderen taxler als wir? :shock:



:mrgreen:
 
Hab's zwar zum Glück schon gestern mitbekommen und auch persönlich mit Bussi-Bussi gratuliert, aber das gehört an dieser Stelle natürlich auch schriftlich festgehalten:

Alles gute, liebe Sternenhimmel
:bussal:
 
:shock: ich habs echt ned mitbekommen :oops:
na ja, wir feiern beim nächsten mal nach :mrgreen: :hurra:

:bussal:

ps: ja ja, die ohrringe ... :lalala: ...... :mrgreen:

is ja ned so tragisch, alexandra ;) .... wir werden uns ja zu fast 100% am 10ten juni wiedersehen!!! ... :hurra:
aber irgendwie müssten wir nen eristoff ice od. red einschläusen ... das andere alkohol. zeugs mag i ned :oops:
... aber schön sind sie schon, DIE ohrringe, gell? :mrgreen:

:bussal:


:shock: tschuldigung, kennst du an anderen taxler als wir? :shock:



:mrgreen:
ja ja, i mein schon den richtigen :oops: ... was ihr alle habt! :mrgreen:



LIEBE STUTE!!! VIELEN LIEBEN DANK AUCH NOCH FÜR DEINE SCHRIFTLICHEN GLÜCKWÜNSCHE AN MICH!!!! :bussal:

Ääähhmmm.... des gaaaanz sicher ned.... :mrgreen::bussal:

woher willst denn du das wissen???? hmmmmmm????:hmm::mrgreen::bussal:
 
haeschen, ich wünsch dir alles liebe zu deinem geburtstag :hurra:
das deine wünsche in erfüllung gehen :bussal:
 
Kaum ist man ein Zeiterl nicht da, haben schon wieder wichtige Leute Geburtstag.... :grantig:

Also liebes Himmelchen und liebes Hasi, alles Gute zum Burzeltag vom Weasel, wenn auch verspätet!:bussal:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Liebe Luthien

Alle Guten Dinge sind ja 3x :mrgreen:

Wünsche Dir aaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch viel mehr ;)

Hättest dein Geb im EF angegeben - hätt Dir schon viel früher wer gratuliert *gggg*

Dix Bussal :bussal:
 
Alle Guten Dinge sind ja 3x :mrgreen:
Echt? Na wenn das so ist, dann:
  1. Alles Liebe zum Geburtstag, Luthien, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr :bussal:
  2. Alles Liebe zum Geburtstag, Luthien, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr :bussal:
  3. Alles Liebe zum Geburtstag, Luthien, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr :bussal:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Echt? Na wenn das so ist, dann:
  1. Alles Liebe zum Geburtstag, Luthien, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr :bussal:
  2. Alles Liebe zum Geburtstag, Luthien, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr :bussal:
  3. Alles Liebe zum Geburtstag, Luthien, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr :bussal:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nicht gewusst ? :mrgreen:

:bussal:
 
Uppps, einmal mal z'spät ... :oops: einmal pünktlich ... :)

Liebes Häschen, liebe Luthien

ich wünsch euch im
neuen Lebensjahr
viel Glück, Erfolg
Liebe und Gesundheit

:hurra: HAPPY BIRTHDAY :hurra:

vom Tom
 
Luthien, ich wünsch dir alles liebe zu deinem geburtstag :bussal:
und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen ;)
 
Zurück
Oben