Alles Gute zum Geburtstag,...

Liebe Luthien, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :bussal: Lass es krachen (ach, das tust ja sowieso....:mrgreen:)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Liebe Luthien

Alle Guten Dinge sind ja 3x :mrgreen:

Wünsche Dir aaaalles Liebe und Gute zum Geburtstag und noch viel mehr ;)

Hättest dein Geb im EF angegeben - hätt Dir schon viel früher wer gratuliert *gggg*

Dix Bussal :bussal:

danke süße :bussal:

Echt? Na wenn das so ist, dann:
  1. Alles Liebe zum Geburtstag, Luthien, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr :bussal:
  2. Alles Liebe zum Geburtstag, Luthien, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr :bussal:
  3. Alles Liebe zum Geburtstag, Luthien, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr :bussal:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*gg* danke, aber ich glaub einmal hätte auch gereicht

Uppps, einmal mal z'spät ... :oops: einmal pünktlich ... :)

Liebes Häschen, liebe Luthien

ich wünsch euch im
neuen Lebensjahr
viel Glück, Erfolg
Liebe und Gesundheit

:hurra: HAPPY BIRTHDAY :hurra:

vom Tom

danke dem taxler ;)

jöööööö, is kleine luthien hat butrtsltag

na dann HAPPY BÖRSTHDAY klane

:bussal:

auch zwerge werden älter ;) danke :bussal:

Liebe Luthien


alles liebe zum purzltag

wünsche ich dir


:bussal:

danke dir!

Luthien, ich wünsch dir alles liebe zu deinem geburtstag :bussal:
und mögen all deine wünsche in erfüllung gehen ;)

einige sinds schon - danke biene!

Liebe Luthien - auch von mir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :bussal:

:bussal:

Liebe Luthien, alles, alles Liebe und Gute zum Geburtstag! :bussal: Lass es krachen (ach, das tust ja sowieso....:mrgreen:)

öhm, ich doch nicht :mrgreen:

Alles Liebe zum Geburtstag auch von mir,
Luthien!


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

danke dir hengst ;)

Liebe Luthien!

Alles gute zum Geburtstag
auch vom

Genießer :bussal: :winke:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Alles Gute zum Geburtstag, Luthien. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

auch euch beiden ein herzliches danke!!
 
auch von mir an alle geburtstagskinder, die ich kenne und auch nicht, alles gute... bin leider in letzter zeit sehr sparsam hier vertreten, deshalb in einem aufwasch...


glg
 
Der Herr Matteo hat heute seinen großen Tag und deswegen gratulieren der nsfreund und ich mit einem dicken :bussal:
 
Prinzleins Jubeltag!!!
Welche Freude!!!
Alles Gute!!!


Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
MATTEO

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ich wünsch dir alles gute zu deinem freudentag

:bussal: alexandra

:hmm: sag, ist es ned ein runder?????​
 
Matteo, alles liebe zu deinem geburtstag und mögen noch mööööhrere wünsche in erfüllung gehen :bussal:
 
Zurück
Oben