Alles Gute zum Geburtstag,...

Auch von Cap und mir alles erdenklich Liebe zu deinem Burtsltag :bussal:
leider bist ja ned da, sonst hätten wir dir persönlich gratuliert :roll: naja aber du bis entschuldigt :bussal:
bis bald lg :winke:
Cap & Wutz
 
:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

genug der knutscherei..

ALLES GUTE ZU DEINEM GEBURTSTAG

freu mich auf eine tolle feier mit dir...
 
Ma ich bin so ein vergessliches Würschtel :oops::oops:

Luxi, meine Süße - ich wünsch dir alles alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Bleib so wie du bist, du bist ein verdammt toller Mensch.
:bussal: :zweisam: *ganzfestdrückundabbussel*
 
So, abgesehen davon das ich wieder mal z'spät dran bin ... :oops: könnt ich meine Glückwunsche ja gleich in ein Sackl reden und des da Luxi vor die Tür stellen. Weil bis Ende der Woche wird's es dort genauso wenig mitkriegen wie da ...

Aber nicht desto trotz
liebes Luxilein ... :)

zum Jubeltage alles Gute, sämtlich erdenkbares Glück
was grad auffindbar ist, jede Menge Gesundheit,
Kohle, Liebe und alle Bärwersitäten
welche du möchtest wünsch ich dir sowieso.

In diesem Sinne


:hurra: HAPPY BIRTHDAY :hurra:

:bussal: vom Tom
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Meiner first one wünsche ich natürlich auch von Herzen alles Liebe und Gute zum Geburtstag! Bleib wie Du bist, des passt scho so ... :mrgreen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
 
Luuuuuuuuuuxxxxxiiiii!

Woimmerdubist
in Deinem Urlaub

*Umarmmodus ein*

Hab Dich bei den Muckalan vermisst

Bussaln und Umärmselungen

Schön, dass ich Dich kenn

Alles Liebe

:bussal:
 
zu dein gebuatstog loss i do glei eins meiner bestn

g´s

für di los!!

bussal, erhabene göttin...:mrgreen: :bussal:
 
mei luxi hase hod burtseltag an fetten knutscha von mir zu dir ins urlaubsnesterl


aso und werd da dei frage vom samstag beim nächsten treffen beantworten oder vielleicht sogar vorstelln ;)
 
Luxi, fast hätte ich deinen Gebutstag versäumt,
jetzt müsste mir in zwei Minuten nur noch was einfallen, das sich räumt...

...aus Gründen der aktuellen Zeitnot, wünsche ich dir so alles Liebe und Gute, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.

Bleib so wie du bist :bussal:
 
Besser zu spät, als gar nicht :)

Ich wünsche Dir alles Liebe zum Geburtstag Luxi!!!
 
auch von uns alles gute zum geburtstag schatzal.....:bussal:

wennst mal wieder verspannt bist und ordentlich durchgeknetet werden willst, (mit anderen worten: wennst das wieda amoi richtig brauchst), hast einmal gut bei mir.....:bussal:
 
Zurück
Oben