Alles Gute zum Geburtstag,...

ALLES LIEBE UND NUR DAS ALLERBESTE ZUM GEBURTSTAGWÜNSCH ICH DIR
:winke::bussal::winke::bussal::winke::bussal:
und bleib so wie du bist:daumen:
 
Huiiii, danke euch allen für die Geburtstagswünsche :) - ich kann euch sagen, ich hatte eine sensationelle Woche mit einem der schönsten aber auch anstrengendsten Geburtstage :) - aber das wars wert :hurra:

... Luxi, bleib so nett, wie du bist!
Hast Du ein Glück, dass ích das erst jetzt les *hämischgrins*

:daumen: ...deshalb hamma auch den Französisch-Nationalfeiertag... :cool:
hui, a Blitz-Kneisser :mrgreen:

wennst mal wieder verspannt bist und ordentlich durchgeknetet werden willst, (mit anderen worten: wennst das wieda amoi richtig brauchst), hast einmal gut bei mir.....:bussal:
Und das nach diesen 5 anstrengenden Tagen? Her mit Dir, i brauchs i brauchs i brauchs :) :mrgreen: :bussal:
 
aber doch : Liebe Luxi auch von mir und Sandra die allerbesten Wünsche für das neue Lebensjahr, auf dass es schön wird wie es das Alte hoffentlich war :bussal: ( ;) Kannst ruhig annehmen den imaginären :bussal: weil ich frisch rasiert bin ;)
 
geradezurückkommenderweise von mir ebenfalls im Nachhinein

Alles Gute
zum Geburtstag
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Liebe Luxi,

auch von mir nachträglich

:hurra: HAPPY BIRTHDAY :hurra:

Hab's eh auch per SMS probiert, aber kann schon sein, dass das Orange-Netz das über soviele Grenzen hinweg nicht dablasn hat, und außerdem gehört das hier sowieso nochmal amtlich festgehalten :)
 
Liebe Tintifax!!!


Alles, alles Liebe zum Geburtstag, liebe Löwin! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Lass dich feiern, meine Liebe!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
..........auch von uns die besten Wünsche zu Deinem heutigen Feiertag
Alles liebe und a :bussal:
 
:hmm: Seltsam, seltsam, nix steht in der Geburtstagsliste, detto nix im Profil ... äußerst Mysteriös das Ganze ... :fragezeichen: Aber da ich mal davon ausgehe das die anderen wissen wovon's reden. Ergo ...


Liebe

Tintifax,

zum Geburtstag
alles Gute, viel Glück, Liebe,
Gesundheit, Erfolg und alles
andere Schöne was du dir wünscht,
wünsch ich dir ebenso auf das es
in dein Leben tritt!


In diesem Sinne ...

:winner: :hurra: :virus: :winner: :hurra: :virus: :winner: :hurra: :virus:
HAPPY BIRTHDAY
:winner: :hurra: :virus: :winner: :hurra: :virus: :winner: :hurra: :virus:

und zum anstossen ein Flascher'l vom
feinen Prosecco dazu ... :saufen:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke: :bussal: vom Tom :)
 
Schau, schau, Tintifax hat Geburtstag :shock:

Anlass fürn X'l alles Liebe zu sagen, viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr.

Feier anständig:saufen: :!:

Du bist ja noch nich so lange in unserer Mitte, da ist das nicht so schlimm :mrgreen:
Vielleicht werden deine Geburtstagsfeiern von selbst im Lauf der Jahre unanständiger :mrgreen::undweg:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:bussal:
 
Zurück
Oben