Alles Gute zum Geburtstag,...

kassi du alte hau... sesselwerferin :cool: :mrgreen:
von mir auch:

Alles Gute
zum
Geburtstag!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

 
:hurra: Happy Birthday :hurra:

liebe

Kassi

Alles was du dir wünscht

soll auch in Erfüllung gehen


:bussal: vom Tom :)
 
Heute mach ma Kassi-Sturz. :mrgreen:
Wüfü Göd is üba?

Allens Juute zum Ährentag,
Kassi. :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:
 
Liebe Kassiopeia,
auch ich wünsche dir unbekannterweise alles Liebe und Gute
zum Geburtstag…! Genieße deinen Tag und feiere schön…!
:bussal:
:herzen::herzen::herzen:
 
:hmm: Schöne Frau, darf ich es wagen, Glückwünsche hier vorzutragen :hmm:
:daumen: Ein neues Lebensjahr beginnt, pfeif dich nicht darum wie schnell die Zeit verrinnt :kopfklatsch:
:hurra: Es wird bestimmt auch dieses Jahr, noch viel schöner als es das Alte war :hurra:
:winke: :bussal: Nochmal alles Liebe & die besten Wünsche, bleib mir anständig und trink nicht zuviele Pünsche :bussal: :winke:
 
Mich auch zur Tastatur niederbück,
der Kassi zum Geburtstag zu wünschen
viel Glück :bussal:
 
jöö, die kassi wird ein jahr schöner ( wenn das noch geht ;))

alles liebe zu deinem geburtstag :bussal:

bist die beste zicke die ich kenne :mrgreen: - bleib so, wie du bist
 
Ein dickes fettes


:hurra::hurra::hurra:DANKE:hurra::hurra::hurra:

an euch alle,...​

Ich gebs zwar nur ungern zu, aber ich bin gerührt!:oops:

Nochmals danke *nochimmersprachlosbin*, denn das hätt ich nicht erwartet!:shock:

:bussal: *viele*
 
Spät aber doch... is` zum "In den Arsch beissen". Meine Fresse... `s Raubein kommt zu spät. Aber sch..ß die Wand an, dafür kommt`s von Herzen:

Liebste Frau TEPES!

`Nen galant, charmanten Kniefall ob Ihres zarten Alters. Die noch ungeöffnete Whiskeyflasche erhebe ich mit den besten Glückwünschen und darf selbige nach zugeführter Vernichtung gegen die Wand schmeißen. MULATSCHAG! :cool:

Meine aufrecht stehenden Ovationen gelten Deiner Silhouette und meinem Augenlicht... Rrrr ! :cool:

Küss` die Hand. THE LADY IS A VAMP. Yeeahh... weitermachen.

Gruß vom Klotz
 
Nachdem ich erst heute von meinem Urlaub heimgekehrt bin, möchte auch ich Dir Kassiopeia, zwar verspätet, aber nicht minder herzlich, alles Gute zum Geburtstag wünschen!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Lieber Alex....alles, alles, alles Gute zum besonders runden Geburtstag. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Es ist schön, dass es dich gibt!!! Ich wünsch dir noch viele, viele, sehr viele spannende, erfolgreiche, anregende und aufregende Jahre!

Lass dich knutschen :bussal::bussal::bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben