Alles Gute zum Geburtstag,...

:hmm: ...dacht ich's mir doch, dass das "_at" für Altes Testament steht... :mrgreen:


Häbby Börsdee !
 
Happy Birthday Alex!
:mrgreen: Und sei froh, dass du nicht so alt ausschaust, wie du bist :mrgreen:
:bussal:
 
:hurra::hurra:Happy Birthday, du oide Haut!:hurra::hurra: jaja Alex, du bist gemeint!

:undweg:
Ich wünsch dir alles alles Gute und nur das Allerbeste!


:bussal: Kassi​
 
??? Der Alex hat 'nen Runden ???

:virus:HAPPY BIRTHDAY :virus:

Gut, dass da noch kein 7er vorkommt ;). Ich wünsch dir einen ganz besonders schönen Tag! :bussal:
 
Auch von uns alles gute zum halben jahrhundert mein lieber Alex!

Laß dich heute Feiern!

:winke:
 
jöööööööööö der alte sack hat geburtstag, drum bist gestern so schnell abgerissen, alte leute brauchen viel schlaf :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
schon viel zu lange bin ich diesem Thread fern gewesen, aber wenn der
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. er
vom Alex ansteht muss einfach gratuliert werden











Achso....:kopfklatsch:
Alles Gute Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
:undweg:
 
50 war bisher zwar immer ein Alter vor dem mir gegruselt hat, aber wenn ich mir ich dich lieber Alex so ansehe, mach ich mit keine Sorgen mehr darüber. Du warst nebenbei auch der Erste den ich real aus'n Forum kennengelernt habe und denk jetzt noch gerne an deine freundliche Begrüssung beim EF Truck zurück. (Auch wenn ich ein weng'l gefremdelt habe ... :))

In diesem Sinne ...

Bleib wie du bist lieber Alex, feiere ordentlich und
ich wünsch dir alles, alles Gute für die nächsten 50 Jahre ... :daumen:


:hurra:HAPPY BIRTHDAY :hurra:


vom Tom
 
Lieber Alex, dieser Kelch geht leider nicht an dir vorbei

der Lateks hat sich selbst auf die Liste der Gratulanten gesetzt

und gratuliert dir zu deinem:



50er​


:virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus::virus:
 
Alles Gute zum Geburtstag ALEX !

PS. hätte ich es heute nacht gewusst....hättest ein paar extra busserln gkriegt :bussal:
überhaupt, hast du auch 50 gspritzten gestern gschafft?
 
:winke:Ganz lieben Dank an alle, die mir hier, via PN, SMS, Anruf oder persönlich gratuliert haben.

Hat mich echt total gefreut! :bussal:
 
Zurück
Oben