Alles Gute zum Geburtstag,...

na super, die Gwenni hat Geburtstag und wer is wieder mal der letzte? .... :oops:
trotzdem ....
Liebe Gwenni

Alle Gute
zum

Geburtstag!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
wir haben auf einer anderen plattform schon gratuliert, trotzdem nochmals:
ALLES GUTE GWENNI
:winke: :bussal:
j&t
 
Hab zwar schon mittels sms ... doppelt hält aber bekanntlich besser:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Nina
Nina
Nina
Nina
Nina
Nina
Nina
:bussal:
 
DAS ALLERLIEBSTE UND BESTE ZUM PURZELTAG!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Dem weltallerbesten, unglaublichsten und großartigsten Menschen überhaupt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

//0 ... ..... .... //0
 
Liebster Herr Matteo...alles Liebe zu Deinem Geburtstag!
Bitte lass dich heut ordentlich feiern!!!

(ich würd auch gern 1000 toolle smileys reintun aber ich steh noch auf kriegsfuss mit dem neuen e-forum)
 
Nachträglich für

NINA

und Tagesgenau

für

Matteo

meine besten Geburtstagswünsche!


:bussal::daumen::bussal:
 
Zurück
Oben