Alles Gute zum Geburtstag,...

Einen Happy Birthday an die Forumstussi! Wieder ein Jahr näher am Hunderter... Matteo, du wirst alt!:mrgreen:
 
Alles Gute wünsch ich Dir Matteo , viel Glück , Erfolg und Gesundheit im neuen Lebensjahr :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

FORZA VIOLA
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Ich wünsch natürlich auch auf diesem Wege meinem Schwager das allerbeste zum Geburtstag! Das Fest holen wir ja dann hoffentlich noch nach!!
Viele Bussis nach Wien!
Butterflies
 
Luthien,
zwar vorige Woche noch daran gedacht, dennoch gestern vergessen, sorry :oops:
Nachträglich alles Liebe zum Geburtstag :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Matteo,
Dir ebenso alles liebe zum Geburtstag.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Euch beiden viel Glück und Zufriedenheit im neuen Lebensjahr
 
:lol:

ich fürchte da bist du einer Ente aufgesessen ...die er selbst gekocht hat... :hahaha:

aber spannend, dass er genau diesen Tag ausgesucht hat... :hmm:

:haha: Na dann soll sich DBB die selbstgekochte Ente zum Nichtgeburtstag gut schmecken lassen!
 
ein herzliches danke schön euch allen für die lieben grüße, eben zurück aus nicht so fernen nachbarlande und total ko, nachträgliches anstoßen dann hoffentlich beim gemeinsamen mosquito erschlagen und nach gänzlichem auskurieren des pösen virus :bussal:
 
Super - noch nicht zu spät!!!

Auch von mir alles Gute zum Geburtstag matteo, mein Freund ;)

Genießer :winke:

Und angestoßen wird beim Mosquito :cool:
 
No servus Kaiser - Ewigkeiten nicht im Forum und ich verpass doch glatt den Geburtstag von Mr. Mosquito... Na das geht ja gaaar nicht :nono:

Lieber Matteo, nachträglich von Herzen die allerbesten Wünsche :)
 
Zurück
Oben