Alles Gute zum Geburtstag,...

Nachdem ich schon seit geraumer Zeit nicht mehr hier war, sei allen Geburtstagskindern der letzten Monate zusammengefasst ins Profil geschrieben: Nachträglich Alles Gute! Mit Komplimenten soll man sparen. Zukünftige Ehrentage werden wieder in einem halben Jahr abgehandelt.
 
mist - und ich bin wahrscheinlich wieder mal die letzt, die es gemerkt hat.

und ich wünsche dir natürlich alles, alles gute zu deinem geburtstag, meine liebe!!!

:bussal:
 
Jetzt hab ichs 3 Jahre geschafft, hier nicht erwähnt zu werden und nicht zu altern... und dann outet andi mich...:mrgreen:
Danke euch für die Glückwünsche... ich erwarte mir aber mittlerweile Kondolationen zu diesem Anlass :hahaha:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Der Smaragd entsteht in der Frühe des Tages,
wenn das Grün der Erde am frischesten,
die Luft noch kalt,
die Sonne aber schon warm ist
und die Kräuter die grüne Farbe so stark
einsaugen wie ein Lämmchen die Milch.
(Hildegard von Bingen)



Grün ist die Farbe der Hoffnung, der Regeneration, der Herzlichkeit, des Wachstums, der Freundschaft, Sympathie, Hilfsbereitschaft und Erneuerung... :)


Ich wünsche dem Mann, der all diese Werte verkörpert, der mir als unersetzlicher Freund und Vertrauter ans Herz gewachsen ist und den ich darum mit Bewusstsein „mein Edelsteinchen“ nenne, zum heutigen Geburtstag und für das kommende Lebensjahr alles Liebe, viel Glück, Gesundheit und Gottes Segen.

Mögen die Charakterzüge des grünen Smaragds, nämlich Frieden, Ruhe, Gelassenheit, Entspannung und Ausdauer all Deine weiteren Wege leiten – und möge mir vergönnt sein, Dich auf dem einen oder anderen Weg weiterhin zu begleiten... :)

Dix :bussal: und innige virtuelle Umarmung - Vi ... :zweisam:

 
Zweiter!

Auch der Genießer hilft manchmal gerne...

...damit die Leut wissen, um wen es geht :)

Happy Birthday, alter vergrämter, frustrierte Mann - i steh auf di :winke:
 
da schließe ich mich natürlich an :)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

in dem packerl sind viel glück, viel erfolg und viel gesundheit drin , all das wünsche ich dir im neuen lebensjahr :daumen:

so jetzt moche ma a bier auf und trink auf di :)

hoch sollst du leben :saufen:
 
heuer nur vierter :cry: trotzdem ein lautes



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


lieber vereinsamter (hat er vergessen...) "zwülling"


und wieder mal zeit danke zu sagen....einfach weil ich dich kennenlernen durfte.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



ps: fang einstweilen zu hungern an ;)
 

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


dass Billie mir zuvorkommt ist nur recht...
...dem Genießer überlass ich die aufdeckerrolle...
...LDT braucht sein bier - das ist verständlich...
...bären drängen sich vor...

...bin ich halt erst der fünfte.

alles liebe, Steirer - halt die ohren steif: harte zeiten kommen auf dich zu...

...strohsterne, halloween und einige weitere nervenaufreibende mulatschags stehen an. beerdigungen sind in nächster zeit also ausgeschlossen :cool: :mrgreen:Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Lieber Steirer!

Zu deinem Geburtstag alles Gute,
viel Glück, Gesundheit, Zufriedenheit,
jede Menge sexy Bunnys,
und mögen alle deine
Wünsche in Erfüllung gehen!

In diesem Sinne ...

Happy Birthday

vom Tom

Ahjo ... PS: Damit's kane Brösel aus Xiberg gibt hab ich die Bunnys wieder g'strichen. Falls trotzdem eines kommt kannst es ja zu mir schicken ... :mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet:
die erste Gratulantin,Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.deren timing auch die gefällige Zustimmung eines Herrn Knigge erzielt hätte ..

und nachdem die Vorgänger schon alle Vorräte an Gesundheit, Liebe, Glück, Zufriedenheit und Erfolg so hübsch verpackt, mit Schleifenbändchen versehen, überreicht haben, schenke ich Dir, lieber Steirerbua, am heutigen Ehrentag für das kommende Lebensjahr

viele fröhliche Stunden mit Deinen Freunden,
schöne Erlebnisse und Eindrücke auf Deinen/Euren Reisen,
einen Winter mit (höchstens) einmal Schneeschaufeln im Monat,
einen Frühling voller Blütenpracht und Honigduft,
eine wärmende, wohltuende Sonne im Sommer (ohne Sonnenbrand)

und am nächsten 1. Oktober schaun wir mal, ob ich noch etwas Vergessenes dann nachreichen kann ... :)

Alles Liebe und Gute, für heute und ... überhaupt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*) Das Durchzählen wie beim preußischen Morgenappell haben aber die Wiener begonnen .. :mrgreen:
 
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Lieber Steirer,

ich wünsche dir alles, alles, alles Gute zu deinem Geburtstag, viel Segen für das neue Lebensjahr, Glück, Zufriedenheit und uns wünsche ich, dass du weiterhin Lust und Zeit hast, hier fleißig mit zu diskutieren.

:bussal: (Am Ehrentag ist das erlaubt, oder ;))!

:winke:
 
Zurück
Oben