Alles Gute zum Geburtstag,...

Sodala .....

Wieder ein Geburtstag vorbei ....

Verflucht... bin komplett daran vorbeigeschrammt. Sei es wie es sei, man schläft ja nicht auf der Türschnalle. Wie heißt`s doch so schön in `nem alten Sprichwort: "Der Mensch ist zusammengesetzt aus Vergessenheit." Punkt um. Schnell noch die Rute ins eigene Fenster gestellt mit `nem Gsatzl eines bekannten Korsen: "Ein Kopf ohne Gedächtnis ist wie eine Festung ohne Besatzung."

Die kopflose "Cittadella" wünscht dem Steirer nachträglich Alles Gute zum Geburtstag! War mir ein Anliegen.

;)

Wünsche dir Billie auch alles Liebe zum Geburtstag

:bussal:

Und dir Steirer nachträglich alles Liebe :bussal:

Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Verflucht ... bin komplett daran vorbeigeschrammt.
Die kopflose "Cittadella" wünscht dem Steirer nachträglich Alles Gute zum Geburtstag!

:shock: oh Gott , ich hab es auch toootal verschwitzt / übersehen :oops: :mauer:

Lieber Steirer , nachträglich die allerbesten Glückwünsche !!!!!

Liebe Billi, alles Liebe und Gute zu deinem Geburtstag, viel Glück und Segen im neuen Lebensjahr!

Man muss nicht immer jemanden persönlich kennen, um ihn zu mögen. Manchmal reicht es, wenn man seine ihre Freunde kennt, um sich ein Bild von jemanden zu machen. In diesem Fall gefällt es ihm, weshalb er dir, geschätzte billie, aufrichtig zum Geburtstag gratuliert, der

Genießer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich wünsch dir Glück, Gesundheit und jede Menge Zeit mit denen, die dir wichtig sind :)

Zuletzt bearbeitet:
Oh lalà ... 60 Jahre ... und kein bissi weise .... ;)

Liebe Leute, lasst Euch sagen, dass ich mich im Grunde genommen keinen Deut anders fühle, als mit 45 ... oder 50 ... oder gar 55.... :cool:

Okay, bissi langsamer und bedächtiger bin ich vielleicht im Laufe der Jahre geworden... aber das sind die Damen und Herren um mich herum wohl auch, und manchmal liesse sich vermuten, das käme ihnen gar auch entgegen .... :mrgreen:

Jedenfalls habe ich mich über Eure lieben Glückwünsche von Herzen gefreut, danke dafür ... :) Ich hoffe, wünsche mir und werde selbst sehr viel dafür tun, die Freundschaft mit "den Einen" beizubehalten und zu vertiefen ... und mit "den Anderen" Möglichkeiten für einen persönlichen Kontakt zu suchen.... :)

In diesem Sinne .... ganz viele :bussal: und :winke: ....

Ach ja, eines noch: ... wenn jemand wirklich kund tut, ab einem gewissen Alter nur noch Kondolenzgrüsse empfangen oder übermitteln zu können, dann sollte man m.E. nicht dem Alter die Schuld in die Schuhe schieben, sondern an einem mit hoher Wahrscheinlichkeit vorhandenen Manko an Perspektiven doch gründlichst arbeiten ... :mrgreen:

Kuhl. A bisserl a nonchalanter Zickenterror zwischen all den Geburtstagsgrüßen. So soll`s sein. :cool:

Selbstverständlich im Nachhinein, Alles Gute billie. Man könnte meinen, der schwarz eingefärbte Humor verträgt sich - in Relation gesehen - bestens zum zunehmenden Alter. Denn, Schwarz steht ihr gut und isse imma zeitlos.

:mrgreen:

Um Gottes willen, mein dümmsterjüngster Balg hat auch schon wieder Geburtstag!

Alles Gute Taxi-Tom!
:bussal:

Mein lebendes Navigationssystem ist schon wieder ein Jahr älter?

Na, dann auch von mir

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Genießer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PS: Bleib wie'st bist und halt (zumindest) die Ohren steif...

jössas der taxler feiert! :saufen:

ich hoffe du stehst heute nicht am platz und läßt es lieber im kreise deiner lieben ordentlich krachen!

:saufen: ALLET JUTE ZU DEINEM FESTE! :saufen:

:winke:

...Schlicht wie immer...:)

Lieber Tom,alles gute zum Geburtstag,wünsche Dir das beste !

:winke:

Zurück
Oben