Alles Gute zum Geburtstag,...

so viel dorn ein rosenstock
so viel haar ein ziegenbock
so viel flöh ein pudelhund
so viel jahre bleib gesund
(albumvers)

zu deinem geburtstag wünsch ich dir alles liebe und gute
 
@Tom

......ois Guadeeeeeeeeeeeeeee..... :lol:

Nur das Beste wünsch i dir! Oida hos! *gg* :mrgreen:

:bussal:
 
Auch aus Tirol, wünsche ich meinem ganz lieben Taxler aus Wien alles Liebe und Gute zum Geburtstag ;)

:bussal: Flocke
 
Lieber Tom,
wie schnell ein Jahr vergeht und scheinbar is wieder so soweit - deshalb:

ALLES GUTE ZUM
GEBURTSTAG !


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
:hurra: auch hier von mir ein HAPPY BÖRSDAY :hurra:

:hmm: aber wie is das eigentlich ..... ich mein wenn man:down: schon soooo alt ist? tuts dir in der früh schon sehr weh???? :mrgreen:

:bussal:
 
:hmm: also irgendwie zieht sich das mit "alter Sack" als roter Faden durch die Glückwünsche ... :shock: Werde daher am Wochenende mal mit'n Taubenfutter in Park gehen und bei den alten Mutterl'n probesitzen.

In diesem Sinne ... Thanks an alle für die lieben Glückwünsche hier, per PN, Pinnwandeintrag, SMS, Brieftaube, Flaschenpost, usw. usf. ... :hurra:

:bussal: an die Mäderl und :winke: an die Buam
 
Heute hat meine Magda Geburtstag....sie ist zwar hier nicht im Forum...aber da sie auch mitliest wünsch Ich Ihr hier auch alles Gute !

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:
 
hey magda .... alles gute zu jubeltag :bussal:..... und meine hochachtung das du es mit diesem mann aushältst .... :mrgreen:
 
Na dann Herzlichen Glückwunsch ;)

......und das all deine Wünsche in Erfüllung gehen! ;)

HAPPY BIRTHDAY!
 
Heute hat meine Magda Geburtstag....sie ist zwar hier nicht im Forum...aber da sie auch mitliest wünsch Ich Ihr hier auch alles Gute !

:bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal::bussal:

Na klaro schließe ich mich da an:

Alles Gute zum Geburtstag
liebe Magda!

:bussal:

********* Ergänzung **********


Und noch eine Ergänzung zum Geburtstagsreigen:

Er war zwar (seit sich der Salzburger Stammi aufgelöst hat....) nicht mehr online - vielleicht sagt es ihm aber wer auf andere Weise, dass seine überlegten Kommentare im BDSM-Bereich fehlen - auch


hat heute Geburtstag!

Alles Gute!
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
liebe Magda!

auch dieses jahr wieder klein und fein
stellt sich der geburtstag bei dir ein
er wird dich jubilieren lassen
glück und gesundheit sollst du fassen
auch erfolg sei dir stets gewährt
und freude im herzen sei niemals geleert

aus tiefstem herzen wünsch ich dir das
und erhebe auf dich mein glas


alles alles liebe und gute zum geburtstag, liebe Magda


:hurra: :hurra: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :hurra: :hurra:
 
Jössas... ich komm mal wieder zu spät... Natürlich auch von mir an Magda alles Gute zum Geburtstag!! Ich kann mich Alexandra nur anschliessen ;)
 
Zurück
Oben