Alles Gute zum Geburtstag,...

da schau her, ein leuchtturm hat auch geburtstag ;)
da wünsch ich dir alles liebe und gute, viel glück und xundheit
auf dass du uns noch lange leuchten mögest :bussal:
 
Wenn man im Westen wohnt, ist der Weg zwar weiter :roll: -
aber das hindert üüüüberhaupt nicht daran, genauso herzlich
zum Geburtstag zu gratulieren wie alle Anderen ... :)

Happy birthday, peti -

ich wünsch Dir Glück, Gesundheit und ganz viel Freude am Leben,
möge Dein Blinklicht unsere gemeinsamen Wege noch lange erleuchten!

l.r.l. :bussal:
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. vielen, vielen dank für die glückwünsche!



...und dieser Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. für den besonderen menschen in meinem leben.
 
ohje ohje ohje ... dieses Mal hab ich's aber nun endgültig geschafft, richtig satt zu spät zu sein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Trotzdem alle guten Wünsche für Dein kommendes Lebensjahr, lieber petseit und eine tolle Geburtstagsfeier.
:)
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
danke... ich hab in der vergangenen stunde noch kein sauerkraut gegessen... wär um diese uhrzeit auch ned ratsam :mrgreen:
 
Oh, das hab ich leider erst zu spät gesehen... Nachträglich alles Gute zum Geburtstag und viel Glück für deine Zukunft wünsch ich dir :)

Viel Spass beim Feiern Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LG
 
Ich wünsche Dessousfetisch M alles Liebe zum Geburtstag :)

:mrgreen:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
Auch wenn er sehr selten hier reinschaut auch auf diesem Weg: Ois guade, Mundl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:winke:
 
Zuletzt bearbeitet:
danke... ich hab in der vergangenen stunde noch kein sauerkraut gegessen... wär um diese uhrzeit auch ned ratsam :mrgreen:

wieso, es geht doch nix über eine gute verdauung, auch wenn dann die bettdecke fliegt ;)

also, wenn du noch immer keines gegessen hast.................alles gute auch von mir
 
Zurück
Oben