Alles Gute zum Geburtstag,...

vielen dank!

sauerkraut is bei mir manchmal fatal - da würd ned nur die bettecke fliegen :cool:
 
:saufen:Doppelt hält immer besser darum alles Gute liebe Daylight666 zum Geburtstag :winke::bussal:
 
@ daylight666 -> :bussal:

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. liebe Daylight Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

i wünsch dir alles liebe zum burzltag
sollst noch an ganzn haufn tage erleben
wo du so lebenslustig wie auf einem bestimmten foto bist
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. lass das fröhliche oberhand gewinnen :bussal::bussal::bussal:
 
Liebe Daylight !

Auch von uns alles Liebe und Gute !
Lass dich ordentlich feiern und ... (Zensur :haha:), naja viel Spass halt :mrgreen:;)

Liebe Grüße aus dem Süden.


... und quasi als kleine Erinnerung ...

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Jöö du hast Geburtstag, Daylight! Auch von mir alles erdenklich Liebe und Gute! Bussis, Lara :bussal: :winke: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Der ollen Kokosnuss ... aso, die gibts nicht mehr :undweg:

:saufen:Alles Gute zum Geburtstag, liebe Daylight!
:saufen:
Lass' Dich nicht soviel ärgern
Ich wünsch Dir viel Glück
und dass Du
wieder öfter lachen kannst

:bussal::bussal::bussal:
 
Zurück
Oben