Alles Gute zum Geburtstag,...

Nach einem Glückwunsch ist mir heut zumute:
Dem Geburtstagskind alles Gute!
 
liebster Benno, da ich nicht herausfinden konnte, ob die gerüchte, die sich um deinen geburtstag ranken, der wahrheit entsprechen, schließe ich mich sicherheitshalber - wenn auch mit einem tag verspätung - den gratulanten an.

heppi börsdi, Benno!!!
:virus: :virus: :virus:
 
Auch Glückwünsche von mir, Ex-EF-Angel

Gratulier dir und wünsch dir weiterhin viel Gesundheit, Freude, Glück plus Lust und Liebe... ;)
 
Wie heißts so schön "je später der Abend desto schöner die Gäste", insofern .....

ich bin zu spät, mea culpa :(

Aber nichtsdesto trotz darf ich mich den Gebrurtstagsgrüßen anschliessen und hoff das du im nächsten Jahr mehr Spass am Forum hast als im letzten. :daumen:

hoffe du hast ordentlich gefeiert, aber da du noch nicht online warst geh ich fast davon aus :mrgreen:
LG Mike
 
Ich bin wieder mal überhaupt zu spät ... dürfte schön langsam zum Normalzustand werden bei mir.

Wie auch immer: auch von mir - nachträglich - ALLES, ALLES GUTE ZUM BURZELTAG, lieber Benno.

Hoffe, du hast brav gefeiert. Aber ich hoffe auch, dass du heute trotzdem vernünftig arbeiten kannst. ;)
 
ich bin noch später...:roll:
trotzdem umso herzlicher alles Gute, Benno,
ein schönes, erfolgreiches und spannendes neues Jahr!
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
grad no....rechtzeitig....


Alles Liebe
zum
Geburtstag
"baucherl"
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


i weiss, i bin a petzn :cool: ;)
 
Bierbauch:


Auch meinerseits alles Gute zum Geburtstag !

Auf Grund des obigen Postings nehme ich an, dass Dir es erspart bleibt !:p
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
grad no....rechtzeitig....
:shock: jössas... scho wieder a jahr vergangen... :cool:
Bierbauch:

Auch meinerseits alles Gute zum Geburtstag !

Auf Grund des obigen Postings nehme ich an, dass Dir es erspart bleibt !:p
angeblich krieg i ja a ganz besonderes bauchketterl, da muss die tante noch literweise zwergenblut vergiessen und das geht nicht von heut auf morgen... :mrgreen:

i sag aber trotzdem danke für die guten wünsche, obwohl i gar nix dafür kann... ;)
 
Zurück
Oben