Alles Gute zum Geburtstag,...

Also an den Glückwünschen in die Richtung schließ' ich mich ganz sicher gern an :daumen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. dem Baucherl Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
danke auch ans müde herrli, ganz besonders für seine geduld... ;) wenn i zeitunglesend am topf sitz, krieg i von der umwelt nämlich gar nix mit...:mrgreen:
 
danke auch ans müde herrli, ganz besonders für seine geduld... ;) wenn i zeitunglesend am topf sitz, krieg i von der umwelt nämlich gar nix mit...:mrgreen:
Grad mir sagst des? :mrgreen:

Geduld ................. naja, nachdem i eh scho die ganze Firma rebellisch g'macht hab, war i eh grad am überlegen, ob ich auch noch alle Nachbarn aufscheuchen soll :cool: :p

Bereitwillige Hintergrund-Info hat dich aber vor peinlichen Eskapaden bewahrt :cool: :mrgreen:
 
alles alles gute zum geburtstag an vanessa!

die immer gute bilder postet und hoffentlich noch lange im forum so weitermacht!;)

lg, jerry

und feiere brav:mrgreen:
 
@ Mike
Danke, habe es erst jetzt gelesen :oops: (nach einem netten Hinweis :mrgreen: )
Dir ein Glas Rotwein einschenke und Prost sage
 
Alles
Gute
zum
Geburtstag
Perama

:virus: :virus: :virus:

Na da schliess ich mich gleich an und wünsch dir auch alles Gute ;)


Nicht zu spät...im Gegenteil fast ein Jahr zu früh :mrgreen: :mrgreen:



Und dem heutigen Geburtstagskind auch alles Liebe und Gute wünsch ;)
 
pickats und finalcut: danke schön ihr beiden :bussal:

speziell für "meine" pickats: Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

ma, bin i alt :(
 
uije...geburtstag und die bsonderen tage in sicht :confused: :mrgreen:

du bist ein tolles, geiles, sensationelles, fantastisches, heisses, megascharfes und intelligentes blutjunges ding..... eines, das das gleiche geschlecht vergessen lässt, dass es stockhetero ist..... :cool: :mrgreen:



jetzt is aber genuck für die nächsten vier laaaaangen tage :confused:
 
Moni - Alles Gute zum Geburtstag wünscht ein Wassermann

(der hatte einen Tag vor Dir -- aber viele, viele Jahre älter )
 
:shock: Bin ich schon zuspät um noch rechtzeitig zu gratulieren ? :shock:

:mrgreen: bringjaaucheinpaarBlümchenmitweilmanjaweiswassichgehört:mrgreen:
 
Zurück
Oben