Alles Gute zum Geburtstag,...

schliess mich auch nachträglich noch an und wünsch dir alles liebe und gute zum Geburtstag :!:

Aber schon so richtig gfeiert - mit Hansi oder den Seern und a klans Spitzerl ?:cool:
teilweise richtig :mrgreen: gefeiert is scho am freitag worden....

gestern bin i heim und hab noch a torte gfunden und luftballons und geburtstagsdeko... :)

spitzerl? :shock: nach'n letzten "damenspitzerl" hab i beschlossen, i trink die nächsten drei jahre keinen tropfen alk..... :cool: und i halt mi dran ;)

danke petzen ;)

teilweise richtig :mrgreen: gefeiert is scho am freitag worden....

gestern bin i heim und hab noch a torte gfunden und luftballons und geburtstagsdeko... :)

spitzerl? :shock: nach'n letzten "damenspitzerl" hab i beschlossen, i trink die nächsten drei jahre keinen tropfen alk..... :cool: und i halt mi dran ;)

danke petzen ;)

Meinst Du den von der Weihnachstfeier -- seither nix ?:confused:

:shock: sag bloss, s'Herrli hat die Torte versteckt :shock:

Oder war das "Ostern einmal anders, wir suchen keine Eier, sondern Luftballons"?
hab i beschlossen, i trink die nächsten drei jahre keinen tropfen alk..... :cool: und i halt mi dran ;)
Ja, den Spruch kenn i ..... von mir ..... und i halt mi dann a immer dran .... so circa 4 Tag ..... :cool: :mrgreen:

Wünsch Dir im Nachhinein auch noch alles Gute zum schmerzfreien 29. :daumen:

....
Ja, den Spruch kenn i ..... von mir ..... und i halt mi dann a immer dran .... so circa 4 Tag ..... :cool: :mrgreen:

Soooooo lange bist du brav? Bei mir wird der Speicher im Hirn, wo diese
Vorsätze abgelegt werden, immer automatisiert nach 2 Tagen gelöscht. Das ist eigentlich kaum zum "over rulen"... :roll:

@ALL:

Nachdem ich diesen Thread unverzeihlicher Weise heute zum ersten Mal sehe, wünsche ich allen, die jemals Geburtstag hatten oder irgendwann mal haben werden, ALLES GUTE!

wenigstens nicht ...schänderin :mrgreen:
:shock: wie??? hast du dich etwa an mir vergangen? :shock: :mrgreen:

:shock: sag bloss, s'Herrli hat die Torte versteckt :shock:
er hat sich "versteckt"
geburtstage sind bei uns "verwöhnt werden und anschaffen dürfen"-tage.... und da hat er es vorgezogen lieber arbeiten zu gehen :confused: :mrgreen:

i bin a konsequentes viech... i sag nur was ich auch halten kann :)
und mit 3... ähm 29 is a "damenspitzerl" halt nimmer so einfach wegzustecken :cool:

und danke ;)

also, meine liebe, mit einem tag verspätung nochmal in aller form und dort wo es hingehört:

alles gute zu deinem 29. geburtstag!

seltsam, ich dachte, du bist erst... 22...oder so! :cool:

@ALL:

Nachdem ich diesen Thread unverzeihlicher Weise heute zum ersten Mal sehe, wünsche ich allen, die jemals Geburtstag hatten oder irgendwann mal haben werden, ALLES GUTE!

ooooh, danke! :oops: *wimperklimper*
aber das bewahrt dich nicht davor, mir auch zu menem geburtstag zu gratulieren, wenn er wieder passieren sollte! :mrgreen:

hah, geschafft - ich bin die erste! herzlichen glückwunsch katzerl, einen wunderschönen tag wünsch ich dir und lass es dir gut gehen! :bussal:

auch von mir alles gute!

alles gute zum geburtstag wünscht jerry!;)

bussi baba, lg

Herzlichen Glückwunsch

zu Deinem Geburtstag und alles Gute auch von mir.....

Zurück
Oben