Alles Gute zum Geburtstag,...

sodala

@kendra danke :bussal:
@tom aha...jo...danke :bussal:
@gänsi danke :bussal: wobei des mitn wachstumsschub... wie war des mit stein, glashaus und so? :cool:
@bauchi danke :bussal: du sitzt zwar ned im glashaus aber weisst eh...soch'n :cool:
@salome danke :)
@michelle danke :)
@diam danke :) und schau ma mal, paar bin ich sowieso noch schuldig ;)
 
wobei des mitn wachstumsschub... wie war des mit stein, glashaus und so? :cool:

Bitte .... i hab meinen alten Reisepass gefunden .... wo i im Formular damals ganz frech "167 cm" eingetragen hab .... und keiner hats nachgmessn .... war ewig amtlich quasi :mrgreen:
 
wo i im Formular damals ganz frech "167 cm" eingetragen hab .... und keiner hats nachgmessn

solang du bei der sicherheitskontrolle am flughafen ned dort durchmarschierst wo normalerweise das handgepäck gescannt wird hast du gute chancen nicht aufzufliegen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hui, da hab ich ja einen Geburtstag verpasst ... :confused:
Nachträglich, aber genauso herzlich, auch von mir ganz liebe Glückwünsche zum 29er :mrgreen: :)
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Oh je, oh je ... hoffentlich gab's bei pickats Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. noch kein Sauerkraut ... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Nachträglich ganz liebe Grüße und Wünsche zum Geburtstag .. und, weil so verspätet, noch mit einer Extraportion Gesundheit, Glück und Sonnenschein .. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

l.r.l. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
uiii jetzt bin ich doch soooo spät, ich hoff, liebe tante, dass du meine glückwünsche auch heute noch annimmst :)
 
Guten Morgen liebe Slipträgerin,

ich wünsche dir alles Liebe und Gute zum Geburtstag :hurra:


:bussal:
 
Danke euch beiden:bussal: muss dann gleich mein geburtsjahr ändern gehen auf 35:mrgreen::haha: ab einem gewissen alter bleiben die damen ja immer gleich alt :cool:
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
HEPI BÄRSDEI, liebe SLIPI

Ich hätte dir auch vorgesungen, aber hörst es sowieso nicht, also nimm nur herzlichen Glückwünsche an:bussal:
 
Zurück
Oben