Alles Gute zum Geburtstag,...

Dem Mann, mit dem mich seit Jahren etwas sehr Besonderes und Schönes verbindet: alles, alles Gute und Liebe zum Geburtstag. :bussal: :zweisam: :bussal: :zweisam: Schön, dass du geboren wurdest, schön, immer wieder Inniges mit dir zu erleben!


Auch, wenn er ihn nicht so gerne feiert ;)
 
Und noch einer hat Geburstag....ein Tag, zwei interessante Männer kamen zur Welt.

Lieber Fool....auch dir alles Gute :bussal:
 
ui da fooli... nau dann....

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Gute
zum
Geburtstag, fooli

:bussal:



der 30er vermut ich mal Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Da häng i mi glei wieder mal an...


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
...Fooooliiiie




...und wer is der andere Kasperl? :cool:
 
Zuletzt bearbeitet:
Güt's no?

Dann, lieber Narr, natürlich auch ALLES GUTE vom

Genießer :winke:

Wennst wieder im Lande bist, wird angestoßen... :cool:
 
Du warst das? Ui jee - nachträglich herzliche Glückwünsche!

Hier bissl Trash dazu - hoffentlich magst du's.

Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Du warst das? Ui jee - nachträglich herzliche Glückwünsche!

Aber nein...er war der zweite:) Ein Geburtstag, zwei besondere Männer. Da der eine seinen nicht so gern feiert und lieber flirtet, muss ich den Nick nicht rausposaunen :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Sie soll hoch leben und diesen Tag genießen... :cool:

...mei Lene, ich wünsch dir alles Liebe, Glück und Gesundheit sowie alles, was du dir selber wünschst
:bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

vom Genießer Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mylene feiert ? ja was denn ? den 25er ? :mrgreen:

alles gute aus der ferne :winke: und viele erfüllte wünsche ! ;)
 
Zurück
Oben