- Reaktionen
- 208.947
- Checks
- 98
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Dankeschön
Das wirst du doch in deinen jungen Jahren noch alleine schaffenDankeschön
Fehlt nur noch jemand der es mir vom Keller raufholt
Ist wohl eh besser wenn ich niemanden in den Keller lasse....am End werden noch die Leichen entdecktDas wirst du doch in deinen jungen Jahren noch alleine schaffen
So genau wollte ich das jetzt eigentlich gar nicht wissenIst wohl eh besser wenn ich niemanden in den Keller lasse....am End werden noch die Leichen entdeckt
Danke Dir@Mitglied #554174 ... da ich nicht auf dein Profil darf, schmeiße ich dir hald hier ein Happy Purzeltag entgegen
Danke dir.da ich es dem @Mitglied #508721 nicht aufs Profil klatschen kann, schmeiß ich des Happy Purzeltag dem Bandido hald hier rüber...
Da schliess ich mich an.da ich es dem @Mitglied #508721 nicht aufs Profil klatschen kann, schmeiß ich des Happy Purzeltag dem Bandido hald hier rüber...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Da schliess ich mich an.
was passt am besten zu @Mitglied #508721
Ach ja
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #508721 happy birthday
Sammelbestellu äh nein danke schön.
Danke @Flanker.@Mitglied #493785 auch ?
die fand ich gar nicht bei den geburtstagskindern.
Im zweifelsfall
was könnt da passen
Anhang anzeigen 9296605
Uih danke ... lieb von dir@Mitglied #513965
Anhang anzeigen 9335055
Möge Dein Kühlschrank immer gut gefüllt sein!
Anhang anzeigen 9335060