- Reaktionen
- 119.870
- Checks
- 15
Alles gute zum Geburtstag @Mitglied #593684
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Mah die hat a heut?Alles gute zum Geburtstag @Mitglied #593684
Danke euch ihr seit echt die besten
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke dir höre ich eh auch solche Musik.@Mitglied #378356 alles gute zum geburtstag.
Nicht ganz deine Richtung aber geht mir um den Text
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Danke dir. Bist der Beste@Mitglied #378356 Happy Birthday!
Ahhh nein, Silvester schenkt man Schweinchen und anderen Kram der natürlich weniger toll ist als Schweinchen... Rauchfangkehrer oder so... daher ist Silvester immer Schweinchens Ehrentag!ich wünsch dann mal ein happy Purzeltag to
@Mitglied #411667
@Mitglied #274179
und @Mitglied #570538 (falls es stimmt?)
korrigiertAhhh nein, Silvester schenkt man Schweinchen und anderen Kram der natürlich weniger toll ist als Schweinchen... Rauchfangkehrer oder so... daher ist Silvester immer Schweinchens Ehrentag!
Danke @Mitglied #411667 War die 4.die mir gestern beim aufzãhlen der silvestergeburtstagskinder entfallen War
Glückwunsch glücksschweinAhhh nein, Silvester schenkt man Schweinchen und anderen Kram der natürlich weniger toll ist als Schweinchen... Rauchfangkehrer oder so... daher ist Silvester immer Schweinchens Ehrentag!