- Reaktionen
- 52.544
- Checks
- 49
Von mir auch alles Gute zum „wieder ein Jahr älter geworden sein“.Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Von mir auch alles Gute zum „wieder ein Jahr älter geworden sein“.Vielen lieben Dank für eure Geburtstagswünsche
In dem sinne erster. Alles gute zum GeburtstagAlles Gute zum Geburtstag
Ich komme gleich nach
DankeIn dem sinne erster. Alles gute zum Geburtstag
Alles gute zum Geburtstag
Ich kann mich @Mitglied #511092 nur anschließen.....du bist wirklich eine Bereicherung fürs EF...... und lese dich auch sehr gerne.Ich denke daß ich nicht alleine für mich spreche, wenn ich schreib.. Schön daß du hier bist und sich unsere Wege gekreuzt haben.. Du bereicherst das Ef mit ganz vielen Dingen
Happy birthday @Kirsche71Anhang anzeigen 10601712
Ich denke daß ich nicht alleine für mich spreche, wenn ich schreib.. Schön daß du hier bist und sich unsere Wege gekreuzt haben.. Du bereicherst das Ef mit ganz vielen Dingen
Happy birthday @Kirsche71Anhang anzeigen 10601712
Ich kann mich @Mitglied #511092 nur anschließen.....du bist wirklich eine Bereicherung fürs EF...... und lese dich auch sehr gerne.
Liebe @Mitglied #512425 .....Anhang anzeigen 10602129
...... zu deinem Geburtstag.
Alles gute zum Geburtstag @Mitglied #512425
Na dann auch von mir alles Gute zum Geburtstag
@Mitglied #512425
Alles Gute zum Geburtstag @Mitglied #512425
Metoo Ich wusste du bist zart besaitet....Dankeschön! Ihr seid so lieb, da kommen mir vor Rührung die Tränen!
Oh Gott, ich hab’s vergessen. Von mir noch alles Liebe undGute nachträglichDanke, Katrin