- Reaktionen
- 156.955
- Checks
- 122
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Herzlichen Glückwunsch!
Liebe @Mitglied #493785 alles Liebe und Gute zum Geburtstag
@Mitglied #493785 …von mir auch einen dicken Knutscha zum Geburtstag
Danke für eure Glückwünsche.
Danke dir Hasi!Alles gute zum Geburtstag @Mitglied #565828
Vielen Dank@Mitglied #565828 .....ich wünsche dir..... Anhang anzeigen 10717238
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Maaaa wie lieb dankeGeburtstagsständchen für @Mitglied #611224
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Ach woher weißt du das nochmal kennen wir uns? vielen lieben Dank jedenfalls@Mitglied #611224 da ich ja weiß ,dass du Geburtstage genau so heiß und innig "liebst" wie ich
Anhang anzeigen 10742101
Jap so 1,2,...... 5800 Tage so ca.Ach woher weißt du das nochmal kennen wir uns? vielen lieben Dank jedenfalls
Geh schleich di das klingt ja fast nach einer halben EwigkeitJap so 1,2,...... 5800 Tage so ca.
Dankeschön
Einfach kann jeder dankeschön