- Reaktionen
- 18.608
- Checks
- 4
Herzlichen Glückwunsch zum burzeltag @ Gimme_Five
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Der alte Racker soll hochleben!Herzlichen Glückwunsch zum burzeltag @ Gimme_Five
Lieber gerührt als geschüttelt, sagte meine Oma immer!Gibt ganz schön viele Jungfrauen hier
Ich danke euch allen ganz herzlich für die lieben Wünsche, bin ganz gerührt...
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Uihhhh dankeNachträglich alles Gute zum Geburtstag @Mitglied #611224 Anhang anzeigen 10759109
Und genauso ein herzliches, nachträgliches.. Alles Gute an @Mitglied #618038
Anhang anzeigen 10759113
Nachträglich alles Gute zum Geburtstag @Mitglied #611224 Anhang anzeigen 10759109
Und genauso ein herzliches, nachträgliches.. Alles Gute an @Mitglied #618038
Anhang anzeigen 10759113
Wie lieb von euch! Ganz herzlichen DankAuch von mir nachträglich alles Gute zum Geburtstag @Mitglied #611224
Und @Mitglied #618038 natürlich auch
Wie alt ist denn der kleene Morkel gewordn?Wie lieb von euch! Ganz herzlichen Dank
65Wie alt ist denn der kleene Morkel gewordn?
ÄH knackschor Jingling!
Und wies gnackt in de GnieeÄH knackschor Jingling!
dann hast ja den Punkt schon erreicht.
Oida, danke! Ich hab schon geglaubt das Lachen verlernt zu haben!dann hast ja den Punkt schon erreicht.
Arnold Schwarzenegger sagte bei seinem 65 wörtlich
Also eins muss einem mit 65 schon klar sein.
Das erste Drittel vom Leben ist vorbei
Naja der erste Lacher ist schon Mal ein Schritt in die richtige RichtungOida, danke! Ich hab schon geglaubt das Lachen verlernt zu haben!
Dein Wort in Gottes OhrNaja der erste Lacher ist schon Mal ein Schritt in die richtige Richtung