- Reaktionen
- 63.492
Wir können dich kitzeln kommen!Dein Wort in Gottes Ohr
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Wir können dich kitzeln kommen!Dein Wort in Gottes Ohr
Körperkontakt?!! Geht gar nicht!Wir können dich kitzeln kommen!
Poppen ohne körperkontakt iggy der Igel oder wie?Körperkontakt?!! Geht gar nicht!
die Deutung von Iggy Pop(p) hat schon wasPoppen ohne körperkontakt iggy der Igel oder wie?
die Deutung von Iggy Pop(p) hat schon was
Externe Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
Hab heute sogar extra meinen Status angepasst .nur sprechen die wenigsten irisch und Google translate ist bei der Sprache auch zumeist überfordertIch weiß du magst das genauso sehr wie ich alles Liebe und Gute zum Geburtstag @Mitglied #313861
Anhang anzeigen 10773153
Minions am Morgen vertreiben kummer und sorgenExterne Inhalte von YouTubeDieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
@Mitglied #313861 alles Gute zum Geburtstag
Ich mag jetzt nicht in aller Früh schon Google und mich selber damit überfordernHab heute sogar extra meinen Status angepasst .nur sprechen die wenigsten irisch und Google translate ist bei der Sprache auch zumeist überfordert
Nö das hat Google mal geschafftHab heute sogar extra meinen Status angepasst .nur sprechen die wenigsten irisch und Google translate ist bei der Sprache auch zumeist überfordert
Sch....Nö das hat Google mal geschafft
Trau dich ja nicht hab es nämlich auch in Google eingegeben und war erfolgreichSch....
Dann muss ich es anders formulieren