Alles Gute zum Geburtstag,...

hmmmmmmm, übersehn....aber wenna noch ka kraut gegessen hat wirkts noch............HEBBI BÖARSDEI PRELLI

und gleich auch eins dem dahinrostenden (oxidierer) zu seinem 40er
 
Na denn auch vom Düsseldoofen, wenigstens nachträglich alles Liebe und Gute zum Eintritt ins Pfirsichzeitalter! (Womit jedoch nicht die optische Beschaffenheit des eigenen "Pöters" sondern der zahlenmäßige Reifeprozess gemeint bleibt!)

Denn schliesslich kommt ja schon in 363 Tagen Einundpfirsich, spter Zweiundpfirsich usw auf Dich zu. Bis hin zum bitteren Ende als "Kugelpfirsich" mit Stirnglatze und Bauchanssatz, wo man:down: aufs halbe Jahrhundert zugeht!

Mögest Du also fröhlich und froh den endgültigen Untergang der eigenen Jugend gefeiert und überstanden haben!
 
bockerl, haben wir auf dich vergessen? :shock:
tschuldigen! :bussal: alles gute, prellbockerl - willkommen im club der vierzigejährigen alten säcke! :bussal: :daumen:

Das :bussal: hol ich mir nachträglich selber ab, und wenn ich mich vorher nochmal rasieren muß :winke:

vo mir a ois guade bockerl :daumen::daumen::daumen:

Daungsche Mike, drauf trink ma a Killercoke midanaund ! Prost. War übrigens am FR in St.Hypolit, hab leider ka Hallophonnummer von dir ghabt sonst haett i di eh augruafn :roll:

Auch von mir lieber Prellbock alles Gute zum 40. Geburtstag

:winke: Freu mich ganz besonders, dankeschoen :winke:

hmmmmmmm, übersehn....aber wenna noch ka kraut gegessen hat wirkts noch............HEBBI BÖARSDEI PRELLI

und gleich auch eins dem dahinrostenden (oxidierer) zu seinem 40er
von mir auch gleich als "Leidensgenosse" :lol:

Na denn auch vom Düsseldoofen, wenigstens nachträglich alles Liebe und Gute zum Eintritt ins Pfirsichzeitalter! (Womit jedoch nicht die optische Beschaffenheit des eigenen "Pöters" sondern der zahlenmäßige Reifeprozess gemeint bleibt!) Denn schliesslich kommt ja schon in 363 Tagen Einundpfirsich, spter Zweiundpfirsich usw auf Dich zu. Bis hin zum bitteren Ende als "Kugelpfirsich" mit Stirnglatze und Bauchanssatz, wo man:down: aufs halbe Jahrhundert zugeht! Mögest Du also fröhlich und froh den endgültigen Untergang der eigenen Jugend gefeiert und überstanden haben!
Ich haben (die 39 ;) ) fertig Ralph, das erste graue Haar habe ich auch schon entdeckt, kann nicht mehr schlimmer kommen.

:roll: Zumindestens hat er nicht weh getan der 40.er :roll:
 
:shock:
Jetzt erst gesehen! Hättest uns ja auch vorwarnen können!
Happy Birthdy nachträglich zum 40.! Hoffentlich keine Krise im Anmarsch! ;)
 
Na gut dann eben jetzt:

:!:Achtung Frau Präsident ich werde am 10 Juni 40!!! :!:

:mauer: Mist, heut ist ja schon der 11. Juni :mauer:

Trotzdem Danke & nein, keine Krise im Anmarsch, hat garnicht weh getan :winke:
 
Auch von mir nachträglich alles Gute zum Purzeltag :daumen:

Und dem Oxidierer gratuliere ich natürlich auch :daumen:



HAPPY BIRTHDAY!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Jo schau, da Oxi wird 40 .... :mrgreen:

da gratulier ich doch gleich ganz herzlich mit an Extra-:bussal: :daumen:



Und Bockerl, sorry, war gestern nimma online ... nachträglich auch Dir alles Gute zum Purzeltag
 
alles gute im nachhinein prellbock oder eher schon alter bock :mrgreen::mrgreen:

welcome to the club :daumen:
 
Nachträglich alles Gute zum 40.Geburtstag, Prellbock...und unbekannterweise auch dem Oxidierer!

( oh Schreck, bei mir dauerts ja auch nur mehr a bissl mehr als ein Jahr :shock: )
 
Nachträglich alles Gute zum 40.Geburtstag, Prellbock...und unbekannterweise auch dem Oxidierer!

( oh Schreck, bei mir dauerts ja auch nur mehr a bissl mehr als ein Jahr :shock: )
nau do schau her ;) aber in voraus gibts keine glückwünsche :mrgreen:
 
Tja, so iss halt das Leben. Der Eine wirds, der andere iss noch mittendrin und gaaaaaaaaaaaanz andere haben`s schon längst hinter sich.
Was auch immer ... Ein Schelm wer Böses (Hormonelles) dabei denkt!

Alles Liebe und Gute auch für Dich, Oxidierer ....
 
Zurück
Oben