Alles Gute zum Geburtstag,...

Weil ich ja immer schon eine von den Langsamen war - nachträglich alles Gute zum Geburtstag Bockerl! Ich wünsche dir viel Eisenbahnfreuden ;)

Dem Oxidierer unbekannterweise auch alles Gute!
 
Weil ich ja immer schon eine von den Langsamen war - nachträglich alles Gute zum Geburtstag Bockerl! Ich wünsche dir viel Eisenbahnfreuden ;)

Dem Oxidierer unbekannterweise auch alles Gute!

Nacht mix, äh macht nix, besser spät als nie. Allein der Wille zählt.

Dankeschön :bussal:
 
hallo homey!


ich wünsche dir alles liebe zum geburtstag und viel gesundheit

:bussal::bussal::bussal:
 
ALLES GUTE ZUM GEBURTSTAG!!!!!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

LIEBER HOMEY

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

PROST!!!!!!
 
:shock: fast vergessen hätt, wäre ja nun gar nicht nett, daher an dieser Stelle hier alles gute auch von mir :shock:
 
Ich gratulier auch zum Burzeltag! :mrgreen: Alles Gute!

Da fährt doch die Eisenbahn drüber: :mrgreen:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:mrgreen:
 
Da schliesst sich die Luxi doch auch gleich an und wünscht dem

HOMEY

ALLES ALLES GUTE

ZUM PURZELTAG

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal: :bussal:
 
Hallo!
Schließe mich den Glückwünschen unbekannterweise an :)

"Feiern ist immer gut":rock:Hepi bööörfday...tu uuuu
 
Lieber Homey,

ich wünsch Dir auch alles alles Gute, und dass das neue Lebensjahr spannend, aufregend, schön und erfüllend für Dich wird!!
 
Lieber Homey,

ich denke du bist einer der Menschen im Forum die sich in mein Leben geschlichen haben langsam, aber mit Leichtigkeit und manchmal so überraschenden Denkanstössen die mich immer wieder auf wunderbareweise dazu gebracht haben einige Dinge aus einer anderen Perspektive betrachten zu können.

Danke!

Ich wünsche dir alles alles Gute zu deinem Geburtstag.

:bussal:
 
Zurück
Oben