Alles Gute zum Geburtstag,...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Alles Liebe und viel Glück im Neuen Lebensjahr !

Aus dem wohl weitest entfernten Winkel Österreichs ein dickes :bussal: da lasse…
 
lieber steira,

ich wünsch dir......


Alles Liebe
zum
Geburtstag!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


edit: boahhhh, die hinterm berg san schnell :confused: :mrgreen:
 
zehn minuten z'spät - und des passiert kontrolli :confused:

alles gute! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
lieber steira,

ich wünsch dir......


Alles Liebe
zum
Geburtstag!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


edit: boahhhh, die hinterm berg san schnell :confused: :mrgreen:


Das sind die VOR dem Berg.... *lach ... und die müssen so schnell sein, haben ja den längsten Weg.... :cool:

Back to Topics: .... Er lebe hoch :!: Und alle sollen sich um ihn streiten... :p
 
Ich schliesse mich an, auch von mir dem Steirer alles Liebe zum Geburtstag - bleib wie du bist! :bussal:
 
hello... ziggy und steirer...

@ ziggy: tut mir leid, dass ich nicht on war, als du purzeltag hattest... von mir auch alles gute zum geburtstag im nachhinein... *prost*

@ steirer: auch von mir alles gute... ich hoffe du feierst brav...

lg,
warlord
 
Lieber Steirerbua, auch von mir herzlichen Glückwunsch und alles Gute zum Geburtstag
 

Anhänge

  • $geburtstag-78.gif
    $geburtstag-78.gif
    3,3 KB · Aufrufe: 46
Da schließe ich mich natürlich sofort an.

Lieber Steirerbua alles Liebe und Gute zum Geburtstag. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Lieber Steirerbua,

alles, alles Liebe zu deinem Burzeltag !

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Das muss gefeiert werden :p;)

:bussal:
 
Ein paar nette Zeilen, geschrieben geschwind, weil sie für'S Geburtstagskind sind, bist auch wieder ein Jahr älter denkt dir trotzdem nix dabei, ich wünsch dir mindestens nochmal soviele, ich bin halt so frei...... :winke:
 
Dann reih ich mich doch bei den Gratulanten ein und wünsch dem

Steirerbua

alles Liebe

zum Geburtstag

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
mich dranhäng ;)



alles gute zum geburtstag, steirerbua,
gesundheit und zufriedenheit für das neue lebensjahr!
 
alles alles gute zum geburtstag für mein steirerburli! :bussal:
ich bin froh, dass es dich gibt und du bist im laufe der jahre für mich zu einem besonders lieben und wertvollen menschen geworden.
du bist für mich wie ein familienmitglied. :bussal:
 
Schön zu sehen, dass der "böse" Steirer doch von einigen gemocht wird :oops:

:) DANKE für Eure Glückwünsche! :)


Ich muss jetzt nach Mistelbach :roll:
(Ich will ja beizeiten da sein :mrgreen:)
 
Zurück
Oben