Alles Gute zum Geburtstag,...

Partytime
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

liebe billie
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Viel Glück, Erfolg und Gesundheit
im neuen Lebensjahr
wünscht Dir
der
Bad Boy
:bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
ich möcht gern wieder so jung sein, daß ich mich über einen geburtstag freue...
naja in ein paar jahren wieder, da freu ich mich dann, doch noch ein jährchen gepackt zu haben ;)
 
@ Steirerbua, Schmusekatze und Mike:

Danke für Eure Glückwünsche... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Es sind solche lieben Worte, die diesen Tag zu einem ganz besonderen machen...

Ich trinke ein Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. auf Euer Wohl !!!

@ plastic:

Muss ich mich um Dich sorgen? Was hast du bloss mitten in der Nacht für wirre und einsame Gedanken ... :hmm:

Du wirst das schaffen !!! Plastic verrottet ja bekanntlich nicht.... :mrgreen:
 

Liebe Billie,
auch von mir alles alles Gute zu deinem heutigen Ehrentag und das alle deine Wünsche in Erfüllung gehen.

Lg
Mario
 
Aaaaalleeees
gute zum
Geburtstag
billie !! :bussal:


Was sonst, hm.. weiter soo :daumen: :)


dann hab ich noch was fröhliches:
Externe Inhalte von YouTube
Dieser Beitrag beinhaltet externe Inhalte von YouTube. YouTube könnte Cookies auf deinem Computer setzen bzw. dein Surfverhalten protokollieren. Mehr Informationen zu Cookies und externen Inhalten findest du in unserer Datenschutzerklärung.
Möchtest du die externen Inhalte laden?
 
Vielen Dank für Eure lieben Wünsche - Moi, Mario und ArJay.... :bussal:.... Es ist einfach schön zu wissen, dass man geschätzt und wohl auch bissi gemocht wird.... ;)

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. reinstell... lasst es Euch schmecken... (..auch wenn ich für die vielen, vielen Kerzen wohl bissi brauchen werd, bis ich sie gelöscht hab... :mrgreen:)...

Ein ganz besonderer Dank meinerseits geht auch an einen Menschen, der hier leider nicht mehr vertreten ist, der aber offensichtlich von Zeit zu Zeit noch bissi mitliest... *lächel.... Deine lieben Worte berühren mein Herz nach wie vor... und Du weisst, dass ich Dir von ganz tief innen alles Glück auf Erden und mehr wünsche...

...:bussal: ...und nochmal ein liebes "Danke !" an alle....
 
na da wir heut den burzltag unseres rabenbratls feiern, schickma der billie auch gleich ein

HEBBI BÖARSDEI

nach xiberg ;)
 
Cappi, nochmals alles Gute zum Geburtstag und bleib´ wie Du bist. :)
Eine Familienfeier hast Du ja schon geschafft! ;)
Übrigens hast Du mit der DDR gemeinsam Geburtstag (07.10.1949). Erinnert mich immer an Paraden u.ä., vor denen man sich nicht drücken konnte. ;) Hoffe, Du schaffst aber mehr als 40 Jahre. :cool:
 
Die Luxi wünscht dem





K&K Hoffotograph

Capulus

alles alles alles Liebe

zum Purzeltag


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Ich wünsche Dir von Herzen, dass alle Deine Träume und Wünsche in Erfüllung gehen, dass Glück und Gesundheit immer an Deiner Seite sind!

Und uns wünsch ich, dass Du einfach so bleibst, wie Du bist
:daumen: :bussal:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


:mrgreen: :daumen: feier unanständig :daumen: :mrgreen:



Ah ja, ein kleines Geschenk hab ich auch noch für Dich ... :undweg:
 

Anhänge

  • $RPH.jpg
    $RPH.jpg
    45,2 KB · Aufrufe: 84
:haha::haha::haha::haha::haha::haha:

Unser aller Capulus steht auf der Titelseite ganz oben mit gleich zwei Schlagzeilen !!!!

:haha::haha::haha::haha::haha::haha:
 
billie, alles gute zum geburtstag, wenn auch etwas verspätet :oops: :)

capulus, happy burzeltag wünsch ich auch dir :)
 
Danke dir ..mOni ... auch nachträglich gilt immer.... ;) Danke im übrigen auch an hhuepf, schnecke 23 und swinger_1 - ich war zu spät dran und wollte dem nachfolgenden Geburtstagler die show nicht mehr stehlen.... *lächel....

Und somit an dich, capulus, auch von mir

.... einen herzlichen Geburtstagsglückwunsch...!!

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
da ich anderwärtig beschäftigt war, erst heute von mir herzliche Glückwünsche und alles Gute, Cap!
 
:virus:euch allen recht herzlichen Dank für die lieben Geburtstagswünsche:virus:

hab nahezu ohne gröbere gesundheitliche Schäden beide Familienfeiern überstanden (mein Magen dankts mir zwar nicht, aber da muss man halt durch):mrgreen::winke:
 
Zurück
Oben