Alles Gute zum Geburtstag,...

Von mich auch noch ma:

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.





* Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum siebenunddreißigsten Geburtstag!
 
Ist bei Dir 37 rund? :fragezeichen: :fragezeichen: :fragezeichen:

Auch von mir herzliche Glückwünsche zum Geburtstag.

30+7=40, also runder Geburtstag :mrgreen:

auch von mir cap, nochmals alles gute zum runden... ;) ;)

lg,
warlord

danke dir ganz herzlich, besonders auch fürs tolle Geschenk :daumen:;)

Von mich auch noch ma:
* Alles Gute und Herzlichen Glückwunsch zum siebenunddreißigsten Geburtstag!

danke, Benno, auch dafür, dass du die Auflösung drunter geschrieben hast, sonst hätt ich recht lang gerätselt. :mrgreen:
 
Auch ich wünsche dir alles Gute und einen immer funktionierenden Fotoap. (nicht ganz uneigennützig) zum Geburtstag:mrgreen:
 
Mal wieder sehr spät - auch von mir alles Gute zum Geburtstag an unseren Haus- und Hoffotograf Capulus!! Ich stelle mal wieder fest - Waage ist schon ein sehr interessantes Sternzeichen ;)

Auch Billie wünsche ich alles Gute zum Wiegenfest!
 
Mal wieder sehr spät - auch von mir alles Gute zum Geburtstag an unseren Haus- und Hoffotograf Capulus!! Ich stelle mal wieder fest - Waage ist schon ein sehr interessantes Sternzeichen ;)

Auch Billie wünsche ich alles Gute zum Wiegenfest!

Danke LaFemme .... sehr lieb von Dir...

Im übrigen stelle ich anhand Deines Profils global fest, dass Du ja auch aus erster Hand weisst, wie Du über die Waagemenschen sprichst... ;)
 
Danke LaFemme .... sehr lieb von Dir...

Im übrigen stelle ich anhand Deines Profils global fest, dass Du ja auch aus erster Hand weisst, wie Du über die Waagemenschen sprichst... ;)

Ich rede meist nur mit, wenn ich weiss um was es geht ;)
 
wünsch noch im Nachhinein Billie alles Gute - schön, dass es auch im Ländle eine so nette Userin gibt -

und heute möcht ich


erebos


auch alles Gute zum Geburtstag wünschen!
 
@ lorelay und @ Ziggy....


Vielen Dank! Eure Aufmerksamkeit ehrt mich...egal, zu welchem Zeitpunkt... ;)

Gleichzeitig auch von mir ein

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

an erebos !
 
:shock:


Hat das keiner mitgekriegt?

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Der Erotik-Gourmet hat heute Geburtstag! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Alle guten Wünsche
für Gesundheit, Glück und Erfolg
vom Steirer
 
:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

Da herinnen war ich ja noch nie, darum im Nachhinein vielen vielen Dank für die Glückwünsche

:oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops: :oops:

**************************************************************

Ach ja und natürlich
ALLES GUTE
dem
Erotik-Gourmet
 
Dem Gourmet auch von mir alles Gute zum Geburtstag! Und natürlich auch Erebos nachträglich herzlichen Glückwunsch!:oops:
 
Jöööö :virus: wieder wer zum gratulieren :virus:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. FreeSubKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



alles Gute zum Geburtstag



bleib uns bitte noch lange erhalten und verwöhn uns weiterhin mit schönen Bildern :daumen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Ich schließe mich Luxi an und wünsche auch alles Liebe & Gute!

Jöööö :virus: wieder wer zum gratulieren :virus:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. FreeSubKeine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



alles Gute zum Geburtstag



bleib uns bitte noch lange erhalten und verwöhn uns weiterhin mit schönen Bildern :daumen:



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Zurück
Oben