Alles Gute zum Geburtstag,...

Danke Leute, ihr machts mich verlegen......:oops: .....nur beim alex ist das anders....:mrgreen:

Und ab jetzt gibts wieder "business as usual"....achja....fast hätte ich es vergessen: Gute Besserung liebe Luxi! So eine Grippe muß furchtbar sein.....oder ist's doch eine Katzenallergie? ;)
 
Buuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuuk

Happy Birthday to you, Happy Birhtday to you, Happy Birthday dear Buhuuuuuuuuuuuuuuuk, Happy Birthday to you

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

*wuschel*

:bussal:
Cosi
 
Schon wieder ich .... :shock: ;)

auch wenn sie schon länger nicht reingeschaut hat, ich bin sicher, sie taucht mal wieder auf ....

la_luna

Alles Gute zum Geburtstag



Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
Mah, Mädel, warum hast denn nix gsagt am Wochenende :shock:

Dem weiblichen Part von swinger_1

ein dickes Geburtstagsbussi aufdrück :bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
dem weiblichen part von swinger_1

ein dickes geburtstagsbussi aufdrück

:bussal: :bussal: :bussal:

:oops: san drei worden:p


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.



:oops:ausborgthab:oops:
 
Mah, Mädel, warum hast denn nix gsagt am Wochenende :shock:

Dem weiblichen Part von swinger_1

ein dickes Geburtstagsbussi aufdrück :bussal:


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Ich schaffe es auch noch gerade rechtzeitig! :)

Also, du heißer Feger - alles Gute auch von mir! :bussal:

Und morgen beim Punschen wirst endgültig verlost. :mrgreen:


Wünsche dir ein neues Lebensjahr mit wunderschönen Erlebnissen! :daumen: :winke:
 
Happy Birthday to you, happy birthday to you, happy birthday liebe Swinger_1, happy Birthday to you...

Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:
trinity
 
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Liebe
zum
Geburtstag
mein "verweigerndes" Herrli du Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.


schön, dass es dich gibt Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.
 
mich anschliessen darf:


Alles Gute zum Geburtstag....und nimm das Alter ned zernst...:haha::haha::haha:

PS: Es tut nicht weh
 
Zurück
Oben