Alles Gute zum Geburtstag,...

Auch von mir alles Gute in die Steiermark, zum einzigen der mit 57 immer noch ein Bua ist.
 
auch von mir, verspätet ich weiß :oops: , ALLES GUTE ZUM BURZELTAG, steirerbua :bussal:
 
ooops - an mir vorbei gegangen ...

Happy Purzeltag steirischer Frühstückskoch​
 
I mog der Letzte sein! Aber vielleicht bin i sunst a der erste: alles Liebe, alles Gute, alles, was Du Dir wünscht zum Geburtstag.

Nachträglich!

Ich hatte mich ja quasi abgemeldet bei Dir! :mrgreen:

Ich kann dreistimmig singen: laut, falsch und mit Begeisterung! Ich singe Dir ein Lied, dass früher bei uns an Geburtstagen gesungen wurde:

Zu Deinem Wiegenfeste graturliere ich Dir heut´
und wünsche Dir das Beste: viel Glück, Zufriedenheit!
Und kommen trübe Tage in Deinem Lebenslauf,
so nimm´ auch diese Plage mit frohem Herzen auf!
Und kommen trübe Tage in Deinem Lebenslauf,
so nimm´ auch diese Plage mit frohem Herzen auf!

Und ich wünsch´ Dir noch was, was vielleicht nicht so recht zu diesem Forum passt, aber irgendwie zu mir, zu meinem Leben und vielleicht auch zu Deinem:
ich wünsche Dir weiterhin Gottes Segen!

Benno:engel:
 
Habe gerade mitbekommen, warum elfe0811 elfe0811 heißt und nicht 0815! Manchmal dauert´s halt auch bei mir länger! :roll: :mrgreen:

Deswegen an dieser Stelle einen Gruß von mir:
Herzlichen Glückwunsch zum Geburtstag, alles Gute und mögen Deine Wünsche, vor allem die sexuellen, in Erfüllung gehen.

Benno:engel:
 
Ich schmeiß noch paar Geburtstagsgrüße an Rubberinchen hinterher, die bislang noch nicht viel, aber dafür mMn qualitativ recht gute Beiträge gepostet hat.

Herzlichen Glückwunsch!

:engel:
 
Alles Gute zum Geburtstag liebe Elfe! Auch von mir! Feier schön und trink einen für mich mit!

Bussi
blue_dreamerIN
 


vielen vielen dank euch allen :oops: :oops:

find ich aber sehr nett das ihr an mich gedacht habt :mrgreen:

hab für jeden a glaserl getrunken :p
 
Ich hol´ den wieder mal hoch! :mrgreen: Morgen hat der sehr geschätzte Bukowski Geburtstag und da möchte ich nicht so lange suchen müssen! :mrgreen:

Letzer Geburtstag mit ´ner 2 davor! :mrgreen: Und am 17.11. isser dann 2 Jahre hier Mitglied! :mrgreen:

Na, das wird eine Feier! :mrgreen: :p :) :D :mrgreen:
 
Ich hol´ den wieder mal hoch! :mrgreen: Morgen hat der sehr geschätzte Bukowski Geburtstag und da möchte ich nicht so lange suchen müssen! :mrgreen:

Letzer Geburtstag mit ´ner 2 davor! :mrgreen: Und am 17.11. isser dann 2 Jahre hier Mitglied! :mrgreen:

Na, das wird eine Feier! :mrgreen: :p :) :D :mrgreen:

Danke, danke.......aber gefeiert wird erst morgen.......werd mal eine selbstgemachte Sachertorte bei der Frau Großmutter bestellen......
und wie´s zu mir paßt: Alkohol in rauhen Mengen....
Bacardi (mit Cola)
Absolut Wodka(mit o-saft)
Eristoff Limskaya
Bier(das könnts allein haben)
und für die Gourmets: Rot-/u. Weißwein

außerdem macht ein Freund von mir einen Riesentopf Jamie-Olliver-Chili mit viel Zimt.....

Stripperin fällt aus...die hat ich letztes Jahr zuhaus( sowas peinliches )...
aber vielleicht meldet sich ja wer freiwillig? :mrgreen:
 
Wo?

Und erzähl mir bitte nicht, dass ich jetzt die ganze Bennogasse ablaufen muss!

Andererseits: :mrgreen: Soweit hätte ich es nicht! :mrgreen:

:mrgreen:
Ich hab gemeint...hier...Cyberparty gewissermassen. Hat den Vorteil dass es von virtuellen Alkohol keinen Kater gibt....

Große Party gibts am Samstag....:cool: :rock: :ganja: :saufen: :kotzen:
 
Große Party gibts am Samstag....:cool: :rock: :ganja: :saufen: :kotzen:
Klasse! :mauer: Da habe ich keine Zeit! :mauer: Wirst Du mit den anderen und chucha alleine feiern müssen! :mrgreen: :) :p :D :mrgreen:

Bennogasse - Lärm! :mrgreen: Leicht zu finden! :mrgreen:



:mrgreen:
Ich hab gemeint...hier...Cyberparty gewissermassen. Hat den Vorteil dass es von virtuellen Alkohol keinen Kater gibt....
Von wegen! Ich habe schon mal ordentlich gesoffen, während ich gleichzeitig hier im Forum war (Moralischen bekommen). :confused: :oops: :roll:

Das wußte ich am nächsten Tag auch noch! :mauer:
 
Unserem lieben (?) Bukowski alles, alles Gute zum MORGIGEN Ehrentag! Habe ich doch richtig verstanden, dass heute sein Geburtstag ist?? Steht zumindest nicht auf der Hauptseite als Geburtstagskind....

Na was soll ich dir wünschen? Gesundheit, immer Frohsinn im Herzen (so oft es möglich ist), viele gute Freunde, Ansehen im Beruf (wenn du mit der Schulung fertig bist), eine liebe Frau/Freundin die dir alles bedeutet (wenn du dich danach sehnst) und natürlich....

.....

.....

..... viel Spaß beim wilden, zarten, außergewöhnlichen usw. Sex! --> sorry das konnte ich mir nicht verkneifen! :mrgreen:

Na und ein langes, glückliches Leben! Prost :saufen:
Trink am WE einen für mich mit!

Dicken Knutscher
blue_dreamerIN

-----------------------------------------------------------------------

- LIEBER BUKOWSKI BITTE ERST MORGEN LESEN! ICH DEPP HABE NICHT INS PROFIL GESCHAUT, DA STEHT 15. NICHT 14. *kopf-vor-die-wand-hau* -
 
Hättest bissl hochgeschaut, wüßtest Du wie und wann! :mrgreen:

:mrgreen: :) :D :p :mrgreen: :mrgreen: :mrgreen: :) :mrgreen: :mrgreen:

Schad, des i jetzt ham geh(n muss)! Des hätt ich mir gern noch gegeben! Naja, vielleicht kumm ich später noch mal schaun! :mrgreen:
 
DAAAAAANNNNKKKKKEEEEEEEEE!


Glaub jetzt die Woche wird gehörig die Sau rausgelassen....ist schleisslich der letzte vorm 30er...nachher muß ich mich zivilisiert benehmen :mrgreen:
 
Kein Geburtstagbild für ihn? :mrgreen: So mit Torte in der einen Hand!
Sonst unangezogen und mit ´nem Schild in der anderen Hand:
"Alles Gute für Bukowski!" ?

:mrgreen: :shock: :mrgreen:

Na gut, hast Recht, solltest eh besser bis zu meinem Geburtstag warten. :mrgreen:

Benno :engel: und wenn es so ist, ja schon älter!!!
 
Zurück
Oben