B
Gast
(Gelöschter Account)
Joo, ich lasse auch Geburtstagsgrüße da!
Zweifache!
Zweifache!
Alles Gute zu Euren Geburtstagen,
Flaschko und noukie!
Benno
Flaschko und noukie!
Benno
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Joo, ich lasse auch Geburtstagsgrüße da!
Zweifache!
Alles Gute zu Euren Geburtstagen,
Flaschko und noukie!
Benno
verspätete geburtstagsgrüsse dir da lasse
und als entschuldigung gleich a ganze kalten gau gau nur fia di allan sfg ,......
lg katzenaugal
Da Verweigara is´ scho wieder ein Jahr öda! Und da Thread ein Jahr alt!Im Kaffeetratscherl war folgendes zu lesen und hat mich daher inspiriert diesen Thread zu eröffnen:
Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes nur weil du heute Geburtstag hast. Blödsinn, du bist doch jeden Tag was Besonderes !
Alles Liebe mei verweigerer, bleib so wie du bist und lass bitte bitte des kind in dir auch nie erwachsen werden
vom goschi alias popschi soll ich dir ausrichten:
Viele geburtstags-schlabberer und du bist das beste herrli, dass es gibt auf erden.......
.....ach ja und ob er jetzt noch a torte bekommt...
Auch von mir alles Gute, Liebe, Schöne und die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, lieba Verweigara!!!
Benno
PS: Wenn´s wer von wem weiß und ausserdem sicher ist, dass er nicht zu viel Persönliches verrät, kann ja hier auch Glückwünsche deponieren für andere Forumsmitglieder!
P.s.: Natürlich kann ich den Benno+Steira nicht toppen!
Ich wünsche Dir,
lieber Verweigara,
alles Gute, Liebe, Schöne, das und die Allerbeste und viel, viel Glück zum Geburtstag!
Benno