Alles Gute zum Geburtstag,...

Joo, ich lasse auch Geburtstagsgrüße da!

Zweifache! :mrgreen:

Alles Gute zu Euren Geburtstagen,
Flaschko und noukie!

Benno
:engel:

Auch ich als "Forumsneuling" möchte mich den Wünschen , speziell ans noukie anschließen.

Ein kleine Torte, dazu; die Figur hält das sicher aus
Anhang anzeigen 3324

Alles Liebe zum 1/4 Jahrhunderterl !

lg.
stümper

hallihallo,

danke schön für die vielen netten und lieben geburtstagswünsche hier im forum, per private nachrichten und auch mails :)

lg noukie

Joo, ich lasse auch Geburtstagsgrüße da!

Zweifache! :mrgreen:

Alles Gute zu Euren Geburtstagen,
Flaschko und noukie!

Benno
:engel:

:virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus: :klatsch: :virus: :klatsch:

mich natürlich auch melde

gesundheit und viele frohe tage hier im forum aber natürlich auch im "echten" leben

:bussal: :bussal: :bussal: sissisfranzl:bussal: :bussal: :bussal:

schon wieder zwei Geburtstage und dann auch mal noch gleich auf einmal. Dann will ich mal wieder *räusper* *krächz* *sing*

Heute kann es stürmen, regnen oder schnein, denn du strahlst ja selber wie der Sonnenschein, heut ist dein Geburtstag darum feiern wir, alle deine Freunde singen nun mit dir.

alles liebe euch Beiden.

Gweni

Auch ich will begrüßen die, die so viel glück im forum bringt!

ALLES GUTE NOUKIE!!!

Unserem Verweigerer
zum heutigen Geburtstag
alles Gute, Gesundheit,
Erfolg und Zufriedenheit
für das neue Lebensjahr
vom Oidschi

Im Kaffeetratscherl war folgendes zu lesen und hat mich daher inspiriert diesen Thread zu eröffnen:
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.Du denkst wohl, du bist etwas Besonderes nur weil du heute Geburtstag hast. Blödsinn, du bist doch jeden Tag was Besonderes ! Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Alles Liebe mei verweigerer, bleib so wie du bist und lass bitte bitte des kind in dir auch nie erwachsen werden ;)

vom goschi alias popschi soll ich dir ausrichten:

Viele geburtstags-schlabberer und du bist das beste herrli, dass es gibt auf erden.......
.....ach ja und ob er jetzt noch a torte bekommt... Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

:bussal:

Auch von mir alles Gute, Liebe, Schöne und die allerbesten Glückwünsche zum Geburtstag, lieba Verweigara!!!

Benno :mrgreen:

PS: Wenn´s wer von wem weiß und ausserdem sicher ist, dass er nicht zu viel Persönliches verrät, kann ja hier auch Glückwünsche deponieren für andere Forumsmitglieder!
Da Verweigara is´ scho wieder ein Jahr öda! :mrgreen: Und da Thread ein Jahr alt! :mrgreen:

Weil er von mir dem Verweigara zu Ehren mal aufgemacht wurde! :mrgreen:

Und so wünsche ich Dir,
lieber Verweigara,
auch dieses Jahr wieder alles Gute, Liebe, Schöne, Allerbeste und Glück zum Geburtstag und hoffe, dass alles so zielsicher in Erfüllung geht wie letztes Jahr!
:mrgreen:

Und zum bald darauf stattfindenden Namenstag ebenfalls alles Gute! :daumen:

Benno:engel:

Ich wünsche Dir,
lieber Verweigara,
alles Gute, Liebe, Schöne, das und die Allerbeste und viel, viel Glück zum Geburtstag!

:mrgreen:

Benno:engel:

Auch von der blue_dreamerIN alles Gute zum Geburtstag!

Bussi und wir freuen uns wieder auf bissig-ironische Postings von dir!

P.s.: Natürlich kann ich den Benno+Steira nicht toppen!

P.s.: Natürlich kann ich den Benno+Steira nicht toppen!

Na ja, den Steira vielleicht ...
Aber den wiedergenesenen Bennomodengel ... niemals ... !! :mrgreen:

Weißt übrigens, daß der Benno vor einem Jahr eigens diesen Thread
aufgemacht hat? Sonst könnten wir heut' gar nicht hier posten.

Stödavua ! :roll:

happy birthday to YOUUUUUUUU *sing*

ein geburtstagsbussi rüberschick (des wirst doch ned verweigern, oder? :mrgreen: ) :bussal:

hallihallo,

sag nochmal danke an alle die mir gestern noch gratuliert haben, dann noch ein verspätetes *ALLES GUTE AN NONAME* und natürlich heute an *VERWEIGERER*

bussal
noukie

Heut ist ein besonderer Tag
weil heut dein Geburtstag ist.
Ich wünsche dir aus diesem Anlass
dass du immer glücklich bist.
Bleib gesund, vertreib die Sorgen
behalt dein Lächeln im Gesicht
und ich meine was ich sage
weils aus meinem Herzen spricht.
Du bist und bleibst für mich der gleiche
mit Falten und mit grauem Haar :p
denn das einzig wichtige ist
du bist noch viele Jahre da!

Alles Liebe mei Butterkekserl
Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt. Keine Berechtigung Bilder zu betrachten - Bild entfernt.

Zurück
Oben