B
Gast
(Gelöschter Account)
Äh hallo, *wink*, der Verweigerer hat heut´ Geburtstag!!! Der Steirer hatte schon!mit Falten und mit grauem Haar
Folge dem Video um zu sehen, wie unsere Website als Web-App auf dem Startbildschirm installiert werden kann.
Anmerkung: Diese Funktion erfordert derzeit den Zugriff auf die Seite über den integrierten Safari-Browser.
Äh hallo, *wink*, der Verweigerer hat heut´ Geburtstag!!! Der Steirer hatte schon!mit Falten und mit grauem Haar
Äh hallo, *wink*, der Verweigerer hat heut´ Geburtstag!!! Der Steirer hatte schon!
hallihallo,
sag nochmal danke an alle die mir gestern noch gratuliert haben, dann noch ein verspätetes *ALLES GUTE AN NONAME* [BB]
bussal
noukie
danke euch auch wenn ich das mit dem schnapsgeburtstag nicht ganz versteh
ich vermute ...22........33.......44...usw werden in teilen deutschlands so bezeichnet
ned nur in deutschland franzlschnuckibärli, auch bei uns...und des weisst du als oida ausn echten wienkretzl herstammender ned???? geh di geniern......ich vermute ...22........33.......44...usw werden in teilen deutschlands so bezeichnet
ned nur in deutschland franzlschnuckibärli, auch bei uns...und des weisst du als oida ausn echten wienkretzl herstammender ned???? geh di geniern......
happy birthday rauch