Alles Gute zum Geburtstag,...

:oops: .......... ich hab ............ ich hab ............ den thread in mei'm Schlaftamel glatt übersehn :oops: obwohl so viele liebe Sacherln drinstehn von so vielen lieben Leutz :oops:

Hab mir grad an Seitenhieb eingfangt deswegen :cool:


..... hab ich alles nicht 'mal g'sehn,
obwohl so viele Wünsch' dastehn,
verschwommen seh ' jetzt, tief berührt,
dass mir sowas no passiert :oops: ,
a Bussl allen ummeschupf,
und mi wieda schnö vazupf,
weil mir sowas peinlich is,
wenn um mi herrscht so a G'riss,
dank euch schön, ihr liaben "Gfrasta",
und jetzt is SCHLUSS, und damit basta :mrgreen:
hab euch alle ganz viel ............ SOCHN,
und hoff', wir hau'm no vü zum lochn :daumen:



Ein ganz besonderes "Danke" an den ersten Steira (der so nett auf mei "Linie" schaut :shock: ) :mrgreen:

Ebenfalls ein Besonderes an den "extra-einen-Thread-Ersteller" Benno (dem 2. diesmal :cool: :mrgreen: )

Ein herzliches DANKE auch an die Träumerin in blue (die das jetzt hoffentlich ned wieder falsch zu verstehen schafft :mrgreen: )

A "g'sungenes Zwickabussl" von der mOni is' natürlich absolut ned zu verweigern (nur her damit :cool: :mrgreen: )

Ein *vielmals Dank* an uns're zeigefreudige Burgenländerin ;)

________________________________________________________

...... und natürlich ein VIB (very important Busserl) an mei GANZ BESONDERE für des liebe G'satzerl und der mir entgegengebrachten ........, und der für mich veranstalteten ............, und der "Kümmerei", und, und, und, und, ...... :oops: :cool:
.......... i bin eh no a bissl da ;) .............. bis zum 70er schaff i's scho no :mrgreen: .............. aba ob du des aushoitst :roll: :cool: :mrgreen:
 
:oops: lass des, i tua ja gar nix :oops: und falls i doch was tu, dann hast das vermutlich auch verdient ;)
und i halt des scho aus...bin ja a zaches miststück :mrgreen:
 
Das Wissen von heute und das Alter von *schneckal*, wäre ein Wunsch von mir ans Christkind. Bis es soweit ist, sage ich aber mal
Herzlichen Glückwunsch
zum 22ten,
*schneckal*!


Benno :engel:
 
Hab´s jetzt erst gelesen! Dankeschön! *dir-dickes-bussi-schick*! Bin echt gerührt, so schön verpackt und :daumen: formuliert! Bin fast gerührt! Du bist einfach nur;

unser lieber Verweigera!!!


Liebe Grüße aus Deutschland
blue_dreamerIN
 
Alles liebe zum Schnapsgeburtstag liebes *schneckal* auch von mir!!!

Lieben Gruß
blue_dreamerIN
 
danke euch :)

auch wenn ich das mit dem schnapsgeburtstag nicht ganz versteh :fragezeichen: :mrgreen:
 
ich vermute ...22........33.......44...usw werden in teilen deutschlands so bezeichnet:p
ned nur in deutschland franzlschnuckibärli, auch bei uns...und des weisst du als oida ausn echten wienkretzl herstammender ned???? :shock: geh di geniern......


Alles Gute zum Geburtstag schneckal ;)

 
Servus die Herrschaften,

na ja pickats, des wissen net alle Wiener...als ich mal etwas mit Schnapszahl auf der Arbeit erwähnte, mußte ich auch die eingefleischten alten und jungen Wiener aufklären, die in der Nähe waren.
Herzlichen Glückwunsch allen Geburtstagskindern von heute und in den letzten 4 Wochen! ;)
 
ned nur in deutschland franzlschnuckibärli, auch bei uns...und des weisst du als oida ausn echten wienkretzl herstammender ned???? :shock: geh di geniern......

ah jetzt auf amoi bin i wieda dei franzlschnuckibärli oba a nua waunnsd ma ane:mrgreen: eisemmen:mrgreen: kaunnst

tuad ma eh laad oba aus,n wienarischn kenn i dees:nono: ned:nono:



ah so beinoh vagessn................. *genierngehjetzt*
 
Zurück
Oben