Alles Gute zum Geburtstag,...

hallihallo,

von mir auch ganz liebe geburtstagswünsche und ganz viel *knuddeln* :mrgreen: , gott bist du alt geworden *ggggg* :oops:

lg
sylvia
 
ja ja so ists halt mal *gg* danke @noukie :daumen: :cool:

*büddebüdde*, ich brauche deine emailadi, damit ich dich zum ehrenmitglied meiner website machen kann *ggg*, musst ma eine pm schicken ;) aber wehe du bekommst mir dann einen herz-zick-zack, bist ja schliesslich doch nimma der jüngste :mrgreen: :mrgreen: :cool: :p :D :oops:

lh
noukie
 
Alles liebe zum Geburtstag lieber RAUCH auch von mir!
Bin mal wieder letzte hier... *kopfschüttel*....Naja, dann wünsche ich dir noch was! Feier schön und trink einen für mich mit! NA ZDROWIE!

LG
blue_dreamerIN
 
Danke auch dir @blue. Trinke heute nichts, weil heute haben wir Saunaabend. Dafür Morgen bei der Weihnachtsfeier.*gg*
 
*büddebüdde*, ich brauche deine emailadi, damit ich dich zum ehrenmitglied meiner website machen kann *ggg*, musst ma eine pm schicken ;) aber wehe du bekommst mir dann einen herz-zick-zack, bist ja schliesslich doch nimma der jüngste :mrgreen: :mrgreen: :cool: :p :D :oops:

lh
noukie

No da lasse ich mich überraschen jetzt, ob ich an zickzack bekomme.*gg*:daumen:
 
Danke auch dir @blue. Trinke heute nichts, weil heute haben wir Saunaabend. Dafür Morgen bei der Weihnachtsfeier.*gg*

Na dann viel Spaß und Erholung beim saunieren! Müsste ich auch mal wieder machen.....Lang ist´s her....:(
 
Ich habe die Sauna sogar zu Hause...da kann ich gehn wann ich will. Kommst halt auch @blue, um 19 uhr gehts los. ;) Ist eh eine Gmischte Runde.:daumen:
 
Ich habe die Sauna sogar zu Hause...da kann ich gehn wann ich will. Kommst halt auch @blue, um 19 uhr gehts los. ;) Ist eh eine Gmischte Runde.:daumen:

Würde ich sicher überlegen zu kommen, bloss ist es nicht gerade um die Ecke! Aber danke für die Einladung! :daumen:

Bussi
blue
 
Herzlichen Glückwuns*)
und alles Gute, Liebe und Schöne
zum Geburtstag,
Roxane!!!


Benno :engel:




*) ch war leider aus! :mrgreen: Frei nach Uli Stein!
 
Guten Morgen, Roxane !


Alles Liebe und Gute
zu Deinem heutigen Geburtstag
wünscht Dir

:) Steirerbua :)

Wenigstens ein paar virtuelle Blümchen herstell
 

Anhänge

  • $Blumen.1997.06.jpg
    $Blumen.1997.06.jpg
    101,6 KB · Aufrufe: 19
Guten Morgen die Herrschaften,

vielen lieben Dank für Eure Geburtstagswünsche, ich weiß es zu schätzen und Dir lieber Steirer einen zusätzlichen Dank für die Blumen ,wurscht ob virtuell oder nicht ;) (und Du siehst, ich habe meinen Auftrag erfüllt).
Einen schönen 4. Advent wünsche ich Euch!
 
Auch von mir alles Liebe zum Geburtsag liebe Roxanne! Mögen alle deine Wünsche in Erfüllung gehen!


LG
blue_dreamerIN
 
Zurück
Oben